- Joined
- Apr 12, 2024
- Messages
- 81
Name des Charakters: Marin Apfelsaft
ID des Charakters: 65664
Organisation: LifeInvader - Chief Executive Assistant
Familie: SkyeFox
Was hat euer Charakter bereits erlebt?
Marin ist Ende Februar/Anfang März 2024 eingereist. Sie ist mit einem Freund zusammen eingereist und sie wussten nicht wirklich, was sie machen sollten. Anfangs waren sie immer mit der Familie unterwegs, aber entschieden sich dann, zum USSS zu gehen.
Da das USSS jedoch nicht so viel machen durfte, waren sie nur eine Woche dort tätig. Sie entschlossen sich daraufhin, direkt zum FIB zu gehen, da dieses am meisten Rechte hat. Doch da zu dem Zeitpunkt die Gangs immer aktiver wurden, entschieden sie sich nach einer Woche, beim FIB zu kündigen und zu den Los Santos Vagos zu gehen.
Dort hatten sie auch relativ viel Spaß, aber dieser verging schnell und sie verließen die Vagos wieder. Danach überlegten sie, was sie machen sollten, und hatten die Idee, sich beim Lifeinvader zu bewerben. Beide konnten jedoch die Prüfung nicht bestehen.
Daraufhin wollte der Freund von Marin zur NG, während Marin weiterhin zum Lifeinvader wollte und es noch einmal versuchen wollte. Daher ging sie für eine Woche zur NG und durfte dort ein Praktikum machen. Als die Woche vorüber war, ging sie zurück zum Lifeinvader und versuchte die Prüfung erneut.
Diesmal konnte sie die Prüfung bestehen und begann als Auszubildende/r 1 zu arbeiten. Marin konnte relativ schnell aufsteigen, da sie aktiv mitgearbeitet und überall geholfen hat, wo sie konnte. Mit der Zeit interessierte sie sich für das Management und bewarb sich als Jr. Recruiter.
Dort wurde sie angenommen und durfte bei Einstellungen zusehen. Nach genügender Zeit durfte sie selbst Personen einstellen und Prüfungen auswerten. Mit der Zeit konnte Marin aufsteigen und erreichte den Rang Recruiter 2. In dieser Position durfte sie eigenständig ohne Aufsicht Personen einstellen und Prüfungen auswerten.
Als mit der Zeit der Posten des Head of Recruitment frei wurde, schrieb Marin eine Bewerbung und erhielt die Stelle. Von da an durfte sie das Recruitment aufbauen. Sie lernte viele neue Personen kennen, die sich bei ihr beworben haben und später Mitglieder wurden, mit denen sie bis heute noch Kontakt hat.
Doch mit der Zeit fühlte sich Marin im Lifeinvader nicht mehr so wie früher. Daher reichte sie am 05.03.2025 ihre Kündigung ein und bewarb sich beim LSPD.
Im LSPD erledigte sie alle Module, die nötig waren, und konnte mit der Zeit zum Sergeant in der S.W.A.T. befördert werden. Doch nach ungefähr drei Wochen wollte Marin mehr, sie wollte mehr Macht und Geld. Daher machte sie einen Orgatransfer zum FIB und ging dort zur HR.
In der HR hatte sie Spaß, bis es einen neuen Director of FIB gab. Daraufhin wollte sie etwas Neues erleben und ging zur ehemaligen CORE, die gegen organisierte Kriminalität von Gangs und Familien agierte. In dieser Abteilung konnte Marin sich auf Positionen wie die stellvertretende Leitung und die Leitung hocharbeiten.
Dort sah Marin ihre Chance und nutzte ihre Rechte zu ihrem Vorteil. Sie ließ gegen Geld Leute frei oder schmuggelte ein paar USBs ins SG. Mit der Zeit kam eine Umfrage, ob es Vorschläge für einen Assistant Director of FIB gäbe. In dieser Umfrage wurde Marin oft genannt, weshalb sie diesen Rang erhielt und ab diesem Moment Teil der Direktion war.
Später wurde der Posten des Stellvertreters des Director of FIB frei. Diesen konnte Marin übernehmen und half somit, das FIB weiter zu leiten. Marin war etwa zwei Monate als Deputy Director of FIB tätig.
Als der damalige Director of FIB, Elias Apfelsaft, sein Amt niederlegte, verließ auch der andere Deputy Director das FIB. Marin überlegte, ob sie bleiben sollte, doch da sie nichts mehr im FIB hielt, reichte sie zwei Tage später ihre Kündigung ein und ging mit ihren Freunden vom FIB zur Blood Street Gang.
Dort legte Marin ihre korrupten Machenschaften ab, wurde komplett kriminell und tat nichts mehr verdeckt. Die Bloods machten jedoch nicht lange Spaß, daher entschieden sie sich, zur SANG zu gehen und wurden Teil einer Special Force.
Mit der Zeit verließen ihre Freunde jedoch die SANG und gingen zu anderen staatlichen Organisationen. Kurz darauf wurde der Posten des Major General of Infantry ausgeschrieben. Marin bewarb sich und erhielt die Beförderung.
Allerdings war dies kurz vor Ende der Amtszeit des General of the Army. Daher entschied sich Marin zu kündigen und als Staatsanwältin tätig zu werden.
Als Marin bei der Regierung eingestellt wurde, schaute sie am ersten Tag bei den Tätigkeiten zu. Am nächsten Tag durfte sie das Staatsexamen machen, konnte es jedoch nicht bestehen und erhielt daher eine 48-Stunden-Sperre. Beim zweiten Versuch bestand sie die Prüfung.
Von da an war Marin als Staatsanwältin tätig und konnte bis zum 09.11.2025 etwa 18–20 Akten zur Inhaftierung anlegen. Der Beruf als Staatsanwältin bereitete ihr viel Spaß.
Als jedoch Dr. David Snake erneut Geschäftsführer des Lifeinvader wurde, kündigte Marin bei der Regierung und ging zurück zum Lifeinvader. Dort half sie am ersten Tag beim Wiederaufbau, damit die Arbeit wie gewohnt starten konnte. Alles lief nach Plan.
Kurz darauf wurde Marin auf den Posten des Chief Executive Assistant befördert und war damit die Stellvertretung des Chief Executive Officer. Seitdem hilft Marin, den Lifeinvader zu leiten und neu aufzubauen.
Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Marin ist aktuell als Chief Executive Assistant im Lifeinvader tätig und hilft dabei diesen zu leiten.
Wofür wird dieser Titel benötigt?
Marin hatte bereits damals einen Dr. Titel, allerdings in einem anderen Bereich, mit diesem Dr. Titel konnte sie einige schöne Erfahrungen sammeln und viele Kontakte schöpfen, nun möchte Marin einen neuen Dr. Titel in einem Thema erhalten, das ihr ebenfalls sehr Spaß macht und das sie sehr interessiert.
In welchem Bereich will euer Charakter den Titel erlangen?
Marin möchte einen neuen Dr. Titel im Bereich Geschichtswissenschaften, Unterbereich Zeitgeschichte, Globalgeschichte erlangen, da sie dieses Thema persönlich sehr interessiert.
Erzähle uns von deiner RP-Situation wie du zum Dr. Titel gekommen bist (Fließtext):
Marin interessiert sich sehr für Geschichte, daher möchte sie den Dr. Titel haben, um es zeigen zu können, dass sie sich für Geschichte interessiert, da sie im Alltag nicht relativ viel damit zu tun hat, ebenfalls wie bereits erwähnt konnte sie einige schöne Erfahrungen mit diesem Dr. Titel auf dem Staat machen und möchte dies zeigen.
Lebenslauf (Fließtext):
Marin durfte bereits früh viele Erfahrungen im Bereich der staatlichen Organisationen sammeln. Ihre erste Erfahrung konnte sie beim USSS machen, da dies nichts für sie war ging sie zum FIB und war dort für 1 Woche tätig, dort war sie bei einigen erfolgreichen Geiselnahmen von Gangs dabei, dort sah sie die Möglichkeit Geld zu verdienen, daher kündigte sie beim FIB und ging zu den Los Santos Vagos, diese machten mit der Zeit weniger Spaß, daher wollte sie etwas ganz neues testen, dieser Weg führte Sie zum Lifeinvader, dort hat sie die Prüfung allerdings nicht bestanden, daher hat sie für 1 Woche ein Praktikum bei der NG absolviert, nach diesem Praktikum ging sie erneut zum Lifeinvader und konnte diesmal die Prüfung bestehen, von da an konnte Marin beim Lifeinvader Anzeigen bearbeiten, sie war für ungefähr 8 Monate im Lifeinvader tätig, in dieser Zeit konnte sie sich bis zum Head of Recruitment hocharbeiten. Nach ihrer Kündigung ging Marin zum LSPD und wurde Ausgebildet, nach ihrer Ausbildung entschloss sie sich zur S.W.A.T zu gehen und konnte dort den Rang Seargent erreichen, allerdings entschloss sich Marin zum FIB zu gehen da sie mehr machen wollte, daher hat sie nach ca. 3 Wochen einen Orgatransfer zum FIB beantragt, beim FIB hat sie noch nötige Module abgeschlossen und ist dann der HR beigetreten, allerdings war sie in der HR bis zum Wechsel des Director of FIB tätig, nach dem Wechsel wollte sie etwas neues erleben und ging zur ehemaligen CORE, dort konnte sie die Position als Stellvertetung und Leitung der Abteilung übernehmen, nach einer internen Umfrage wurde sie zum Assistant Director of FIB gewählt, kurze zeit später wurde der Posten als Deputy Director of FIB frei, diesen hat Marin übernommen, von da an war sie für ca. 2 Monate als Direkte Stellvertretung des Director of FIB tätig, als der Director sein Amt niederlegte entschied sich Marin 2 tage später mit ihren Freunden zu der Blood Street Gang zu gehen, diese wurden aber schnell wieder langweilig, daher gingen sie zur SANG und wurden als Special Forces eingestellt, allerdings gingen nach 2 Wochen ca. die Freunde von Marin wieder, ebenfalls wurde kurze Zeit später dann der Posten des Major general of Infantry ausgerufen, auf diesen hat sich Marin beworben und konnte ihn auch übernehmen, allerdings war dies kurz vor Ende der Amtszeit des General of the Army, daher kündigte Marin und ging zur Staatsanwaltschaft, bei dieser konnte sie nach dem 2. Versuch das Staatsexamen bestehen und konnte bis zum 09.11.2025 18-20 Akten anlegen. Am 09.11.2025 entschied sie sich bei der Regierung zu kündigen, da Dr. David Snake wieder zum Geschäftsführer des Lifeinvaders wurde, da Marin ihm helfen wollte diesen neu aufzubauen und zu leiten, ging sie zum Lifeinvader und wurde kurze Zeit später zum Chief Executive Assistant befördert, nun hilft Marin dabei den Lifeinvader zu leiten.
Biografie (Fließtext):
Marin hat sich bereits früher in der Schule sehr für Geschichte interessiert. Sie konnte bereits einige gute Noten erzielen und hat sich auch privat sehr für Geschichte interessiert. Allerdings gab es keine Berufe, die sie mit diesen Fähigkeiten ausüben konnte, daher entschied sie sich, bei den Behörden zu arbeiten oder auch bei Gangs zu sein, um eine Alternative zu finden. Sie hat verschiedenes auf dem Staat sich angeschaut und hat versucht etwas Passendes zu finden. Von allen Erlebnissen insgesamt, egal ob von der Seite der staatlichen Behörden oder von den Gangs, fand Marin einige Orte, die ihr Spaß machten. Zum einen gefiel ihr die Staatsanwaltschaft sehr, die SANG, das FIB und der Lifeinvader. Daher hat sie sich für den Lifeinvader entschieden, da sie bei diesem ihre längste Zeit verbracht hat und dort auch relativ viel Spaß hatte. Nun möchte sie ebenfalls einen Dr. Titel erhalten, damit sie etwas bei sich hat, das sie an ihr Interesse in Geschichte erinnert. Gleichzeitig möchte sie ihr Interesse für Geschichte auch anderen mit diesem Dr. Titel zeigen.
Dissertation
Der Zweite Weltkrieg Globale Ursachen, Dynamiken und Folgen
Ich danke euch für das Durchlesen meiner Biografie und hoffe, dass ich euch überzeugen konnte und die Chance auf ein mündliches Gespräch erhalte.
ID des Charakters: 65664
Organisation: LifeInvader - Chief Executive Assistant
Familie: SkyeFox
Was hat euer Charakter bereits erlebt?
Marin ist Ende Februar/Anfang März 2024 eingereist. Sie ist mit einem Freund zusammen eingereist und sie wussten nicht wirklich, was sie machen sollten. Anfangs waren sie immer mit der Familie unterwegs, aber entschieden sich dann, zum USSS zu gehen.
Da das USSS jedoch nicht so viel machen durfte, waren sie nur eine Woche dort tätig. Sie entschlossen sich daraufhin, direkt zum FIB zu gehen, da dieses am meisten Rechte hat. Doch da zu dem Zeitpunkt die Gangs immer aktiver wurden, entschieden sie sich nach einer Woche, beim FIB zu kündigen und zu den Los Santos Vagos zu gehen.
Dort hatten sie auch relativ viel Spaß, aber dieser verging schnell und sie verließen die Vagos wieder. Danach überlegten sie, was sie machen sollten, und hatten die Idee, sich beim Lifeinvader zu bewerben. Beide konnten jedoch die Prüfung nicht bestehen.
Daraufhin wollte der Freund von Marin zur NG, während Marin weiterhin zum Lifeinvader wollte und es noch einmal versuchen wollte. Daher ging sie für eine Woche zur NG und durfte dort ein Praktikum machen. Als die Woche vorüber war, ging sie zurück zum Lifeinvader und versuchte die Prüfung erneut.
Diesmal konnte sie die Prüfung bestehen und begann als Auszubildende/r 1 zu arbeiten. Marin konnte relativ schnell aufsteigen, da sie aktiv mitgearbeitet und überall geholfen hat, wo sie konnte. Mit der Zeit interessierte sie sich für das Management und bewarb sich als Jr. Recruiter.
Dort wurde sie angenommen und durfte bei Einstellungen zusehen. Nach genügender Zeit durfte sie selbst Personen einstellen und Prüfungen auswerten. Mit der Zeit konnte Marin aufsteigen und erreichte den Rang Recruiter 2. In dieser Position durfte sie eigenständig ohne Aufsicht Personen einstellen und Prüfungen auswerten.
Als mit der Zeit der Posten des Head of Recruitment frei wurde, schrieb Marin eine Bewerbung und erhielt die Stelle. Von da an durfte sie das Recruitment aufbauen. Sie lernte viele neue Personen kennen, die sich bei ihr beworben haben und später Mitglieder wurden, mit denen sie bis heute noch Kontakt hat.
Doch mit der Zeit fühlte sich Marin im Lifeinvader nicht mehr so wie früher. Daher reichte sie am 05.03.2025 ihre Kündigung ein und bewarb sich beim LSPD.
Im LSPD erledigte sie alle Module, die nötig waren, und konnte mit der Zeit zum Sergeant in der S.W.A.T. befördert werden. Doch nach ungefähr drei Wochen wollte Marin mehr, sie wollte mehr Macht und Geld. Daher machte sie einen Orgatransfer zum FIB und ging dort zur HR.
In der HR hatte sie Spaß, bis es einen neuen Director of FIB gab. Daraufhin wollte sie etwas Neues erleben und ging zur ehemaligen CORE, die gegen organisierte Kriminalität von Gangs und Familien agierte. In dieser Abteilung konnte Marin sich auf Positionen wie die stellvertretende Leitung und die Leitung hocharbeiten.
Dort sah Marin ihre Chance und nutzte ihre Rechte zu ihrem Vorteil. Sie ließ gegen Geld Leute frei oder schmuggelte ein paar USBs ins SG. Mit der Zeit kam eine Umfrage, ob es Vorschläge für einen Assistant Director of FIB gäbe. In dieser Umfrage wurde Marin oft genannt, weshalb sie diesen Rang erhielt und ab diesem Moment Teil der Direktion war.
Später wurde der Posten des Stellvertreters des Director of FIB frei. Diesen konnte Marin übernehmen und half somit, das FIB weiter zu leiten. Marin war etwa zwei Monate als Deputy Director of FIB tätig.
Als der damalige Director of FIB, Elias Apfelsaft, sein Amt niederlegte, verließ auch der andere Deputy Director das FIB. Marin überlegte, ob sie bleiben sollte, doch da sie nichts mehr im FIB hielt, reichte sie zwei Tage später ihre Kündigung ein und ging mit ihren Freunden vom FIB zur Blood Street Gang.
Dort legte Marin ihre korrupten Machenschaften ab, wurde komplett kriminell und tat nichts mehr verdeckt. Die Bloods machten jedoch nicht lange Spaß, daher entschieden sie sich, zur SANG zu gehen und wurden Teil einer Special Force.
Mit der Zeit verließen ihre Freunde jedoch die SANG und gingen zu anderen staatlichen Organisationen. Kurz darauf wurde der Posten des Major General of Infantry ausgeschrieben. Marin bewarb sich und erhielt die Beförderung.
Allerdings war dies kurz vor Ende der Amtszeit des General of the Army. Daher entschied sich Marin zu kündigen und als Staatsanwältin tätig zu werden.
Als Marin bei der Regierung eingestellt wurde, schaute sie am ersten Tag bei den Tätigkeiten zu. Am nächsten Tag durfte sie das Staatsexamen machen, konnte es jedoch nicht bestehen und erhielt daher eine 48-Stunden-Sperre. Beim zweiten Versuch bestand sie die Prüfung.
Von da an war Marin als Staatsanwältin tätig und konnte bis zum 09.11.2025 etwa 18–20 Akten zur Inhaftierung anlegen. Der Beruf als Staatsanwältin bereitete ihr viel Spaß.
Als jedoch Dr. David Snake erneut Geschäftsführer des Lifeinvader wurde, kündigte Marin bei der Regierung und ging zurück zum Lifeinvader. Dort half sie am ersten Tag beim Wiederaufbau, damit die Arbeit wie gewohnt starten konnte. Alles lief nach Plan.
Kurz darauf wurde Marin auf den Posten des Chief Executive Assistant befördert und war damit die Stellvertretung des Chief Executive Officer. Seitdem hilft Marin, den Lifeinvader zu leiten und neu aufzubauen.
Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Marin ist aktuell als Chief Executive Assistant im Lifeinvader tätig und hilft dabei diesen zu leiten.
Wofür wird dieser Titel benötigt?
Marin hatte bereits damals einen Dr. Titel, allerdings in einem anderen Bereich, mit diesem Dr. Titel konnte sie einige schöne Erfahrungen sammeln und viele Kontakte schöpfen, nun möchte Marin einen neuen Dr. Titel in einem Thema erhalten, das ihr ebenfalls sehr Spaß macht und das sie sehr interessiert.
In welchem Bereich will euer Charakter den Titel erlangen?
Marin möchte einen neuen Dr. Titel im Bereich Geschichtswissenschaften, Unterbereich Zeitgeschichte, Globalgeschichte erlangen, da sie dieses Thema persönlich sehr interessiert.
Erzähle uns von deiner RP-Situation wie du zum Dr. Titel gekommen bist (Fließtext):
Marin interessiert sich sehr für Geschichte, daher möchte sie den Dr. Titel haben, um es zeigen zu können, dass sie sich für Geschichte interessiert, da sie im Alltag nicht relativ viel damit zu tun hat, ebenfalls wie bereits erwähnt konnte sie einige schöne Erfahrungen mit diesem Dr. Titel auf dem Staat machen und möchte dies zeigen.
Lebenslauf (Fließtext):
Marin durfte bereits früh viele Erfahrungen im Bereich der staatlichen Organisationen sammeln. Ihre erste Erfahrung konnte sie beim USSS machen, da dies nichts für sie war ging sie zum FIB und war dort für 1 Woche tätig, dort war sie bei einigen erfolgreichen Geiselnahmen von Gangs dabei, dort sah sie die Möglichkeit Geld zu verdienen, daher kündigte sie beim FIB und ging zu den Los Santos Vagos, diese machten mit der Zeit weniger Spaß, daher wollte sie etwas ganz neues testen, dieser Weg führte Sie zum Lifeinvader, dort hat sie die Prüfung allerdings nicht bestanden, daher hat sie für 1 Woche ein Praktikum bei der NG absolviert, nach diesem Praktikum ging sie erneut zum Lifeinvader und konnte diesmal die Prüfung bestehen, von da an konnte Marin beim Lifeinvader Anzeigen bearbeiten, sie war für ungefähr 8 Monate im Lifeinvader tätig, in dieser Zeit konnte sie sich bis zum Head of Recruitment hocharbeiten. Nach ihrer Kündigung ging Marin zum LSPD und wurde Ausgebildet, nach ihrer Ausbildung entschloss sie sich zur S.W.A.T zu gehen und konnte dort den Rang Seargent erreichen, allerdings entschloss sich Marin zum FIB zu gehen da sie mehr machen wollte, daher hat sie nach ca. 3 Wochen einen Orgatransfer zum FIB beantragt, beim FIB hat sie noch nötige Module abgeschlossen und ist dann der HR beigetreten, allerdings war sie in der HR bis zum Wechsel des Director of FIB tätig, nach dem Wechsel wollte sie etwas neues erleben und ging zur ehemaligen CORE, dort konnte sie die Position als Stellvertetung und Leitung der Abteilung übernehmen, nach einer internen Umfrage wurde sie zum Assistant Director of FIB gewählt, kurze zeit später wurde der Posten als Deputy Director of FIB frei, diesen hat Marin übernommen, von da an war sie für ca. 2 Monate als Direkte Stellvertretung des Director of FIB tätig, als der Director sein Amt niederlegte entschied sich Marin 2 tage später mit ihren Freunden zu der Blood Street Gang zu gehen, diese wurden aber schnell wieder langweilig, daher gingen sie zur SANG und wurden als Special Forces eingestellt, allerdings gingen nach 2 Wochen ca. die Freunde von Marin wieder, ebenfalls wurde kurze Zeit später dann der Posten des Major general of Infantry ausgerufen, auf diesen hat sich Marin beworben und konnte ihn auch übernehmen, allerdings war dies kurz vor Ende der Amtszeit des General of the Army, daher kündigte Marin und ging zur Staatsanwaltschaft, bei dieser konnte sie nach dem 2. Versuch das Staatsexamen bestehen und konnte bis zum 09.11.2025 18-20 Akten anlegen. Am 09.11.2025 entschied sie sich bei der Regierung zu kündigen, da Dr. David Snake wieder zum Geschäftsführer des Lifeinvaders wurde, da Marin ihm helfen wollte diesen neu aufzubauen und zu leiten, ging sie zum Lifeinvader und wurde kurze Zeit später zum Chief Executive Assistant befördert, nun hilft Marin dabei den Lifeinvader zu leiten.
Biografie (Fließtext):
Marin hat sich bereits früher in der Schule sehr für Geschichte interessiert. Sie konnte bereits einige gute Noten erzielen und hat sich auch privat sehr für Geschichte interessiert. Allerdings gab es keine Berufe, die sie mit diesen Fähigkeiten ausüben konnte, daher entschied sie sich, bei den Behörden zu arbeiten oder auch bei Gangs zu sein, um eine Alternative zu finden. Sie hat verschiedenes auf dem Staat sich angeschaut und hat versucht etwas Passendes zu finden. Von allen Erlebnissen insgesamt, egal ob von der Seite der staatlichen Behörden oder von den Gangs, fand Marin einige Orte, die ihr Spaß machten. Zum einen gefiel ihr die Staatsanwaltschaft sehr, die SANG, das FIB und der Lifeinvader. Daher hat sie sich für den Lifeinvader entschieden, da sie bei diesem ihre längste Zeit verbracht hat und dort auch relativ viel Spaß hatte. Nun möchte sie ebenfalls einen Dr. Titel erhalten, damit sie etwas bei sich hat, das sie an ihr Interesse in Geschichte erinnert. Gleichzeitig möchte sie ihr Interesse für Geschichte auch anderen mit diesem Dr. Titel zeigen.
Dissertation
Der Zweite Weltkrieg Globale Ursachen, Dynamiken und Folgen
Ich danke euch für das Durchlesen meiner Biografie und hoffe, dass ich euch überzeugen konnte und die Chance auf ein mündliches Gespräch erhalte.