Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
135692
Players nickname
kyouya Hashiba
Suspect ID
72783
Date of violation
Nov 10, 2025
Time of violation
5.56
Proofs
https://youtu.be/1910Wv2uB_s

kyouya

Player
Player
Guten tag es geht immer noch um den verstoß vom 10.11.25 in dem Clip sieht Mann wie leider nur wie ich tot im Heli bin aber auch das der Mord um 5.56 passiert ist vor dem Event punkt somit zählt es Alls 1.2 und weil ich im Heli gesessen war konnte ich ihn Werder abschießen noch drohen
in den ersten paar Sekunden sieht man die ID und die Uhrzeit und bei Minute: 7.20 sieht man das der Heli mir gehört ich wurde auch gerne von den Herren die Situation komplett sehen weil wie er Gezeigt hat das er ja eine pov hat weil bei mir gabs einige Probleme mit dem Aufnahme Programm

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Kyouya,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Kyouya,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahmen, bei schweren Verstößen, bestätigen die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!
8. Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!)

Grund:
Wie bereits im Thread
Rejected - RDM und Event Regel 1.2 verstoß
(zur selben Situation) erwähnt, ist der Clip aufgrund der fehlenden Tonspur nicht auswertbar.

Solltest du NVIDIA für deine Aufnahmen verwenden, empfehle ich dir, in den Soundeinstellungen die Schieberegler kurz auf 0% und anschließend wieder auf 99% zu stellen. Es gab in der Vergangenheit einen mir bekannten Softwarefehler, bei dem sich die Verstärkung bei 0 bzw. 100% sich selbst versehentlich auf -100 setzte, wodurch sämtliche Sounds deaktiviert wurden.
Eventuell kann dieser Hinweis helfen, das Problem künftig zu vermeiden.

Unabhängig davon bleibt die aktuelle Aufnahme nicht auswertbar. Zudem ist erkennbar, dass der Clip wahrscheinlich gekürzt wurde, da üblicherweise nur Aufnahmen mit ganzzahliger Länge erstellt. Sollte der Clip manuell abgeschnitten oder erneut erstellt worden sein, müssten zwei vollständige POVs vorliegen, was hier jedoch nicht der Fall ist. Somit fehlt ein Teil der Geschichte.

Da somit keine ebenfalls die Überprüfung des gesprochenen Wortes oder der Situation in vollem Umfang möglich ist, kann keine faire Bewertung erfolgen. In Einzelfällen kann dies, wie auch hier, zugunsten der Beschuldigten gewertet werden. Eine erneute Einreichung desselben Clips wird den fehlenden Ton ebenfalls nicht ersetzen, weshalb die Beschwerde abschließend abgelehnt werden muss.
Warum der Clip erst mit dem Tod beginnt, obwohl dort der Anfang wichtig wäre, ist für mich nicht nachvollziehbar, wird sich aber wohl auch nicht mehr klären lassen. Dein eventuellen eigenen New-Life Regelverstoß, werde ich somit erstmal ebenfalls nicht bewerten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom