Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Allg. 6.15 | ID 214807, 268322, 297322, 265693 & 143299

Status
Not open for further replies.
Your ID
280478
Players nickname
Leni_Intern
Suspect ID
214807 & 268322
Date of violation
Nov 12, 2025
Time of violation
1:08
Proofs
https://youtu.be/nMKTsUp0HKY

Leni Intern

DEO1 Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Allg. 6.15
Was ist passiert?: Guck mal, ich geh die Straße lang da und seh da Familie SKYLINE wie ne Kindergartentruppe rumstehen. Dann hör ich hinter mir aufeinmal Schüsse, will da so hinlaufen und gucken was da los ist so und auf einmal schießt mir der Hampelmannverein in den Rücken ohne Grund. Ich küsse doch deren Herzen aber haben die Gambo Kids irgendwie am Lack geschnüffelt oder irgendwie Testo in ihr Müssli gemischt?
Ja ok ich hab A-Jail gesagt, gib mir halt diese OOC Talk mute aber digga was für 2-mal töten ohne Schusscall?

Steve Skye

Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 280478 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: OOC-Talk
ID 214807 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg.6.15
ID 268322 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg.6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom