Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
136204
Players nickname
Nevio Yuuki
Suspect ID
63526
Date of violation
Nov 12, 2025
Time of violation
13:22
Proofs
https://streamable.com/og8knp

Nevio Yuuki

Player
Player
Meine ID: 136204
SUS ID: 63526

Beweis: Watch CRRRRR | Streamable

Situation: War bei Hafen, und die im Ballas Auto (Familie Phoenix) meinten es ist ne gute Idee mein Auto nach unten zu Pitten da sie vorher im Hafen gestorben sind und (vermutlicht) deswegen getriggert waren.

Schubert Porki

Player
Player
Offtopic
Meine ID: 136204
SUS ID: 63526

Beweis: Watch CRRRRR | Streamable

Situation: War bei Hafen, und die im Ballas Auto (Familie Phoenix) meinten es ist ne gute Idee mein Auto nach unten zu Pitten da sie vorher im Hafen gestorben sind und (vermutlicht) deswegen getriggert waren.
soll dir von ihm schreiben wir sind ganz normal zu hafen gefahren wenn du da stehst mit deinem auto und wir zu unserem wollen können wir nix dafür zudem is pitten kein cr mein bester

Nevio Yuuki

Player
Player
soll dir von ihm schreiben wir sind ganz normal zu hafen gefahren wenn du da stehst mit deinem auto und wir zu unserem wollen können wir nix dafür zudem is pitten kein cr mein bester
Will dir ja nicht den Spass verderben aber ihr macht das so jeden Hafen eig, könne jede 3 Stunden etwas hochladen aber dazu fehlt mir einfach die motivation. Allerdings da ihr es immer wieder mehr provozier muss dies halt ab und zu machen. Ich konnte mit dem Auto ja nicht mehr zurück fahren (was ich wollte) aber ihr habt das ja runter gepittet und damit ist es CR.

LG

Schubert Porki

Player
Player
Offtopic
Will dir ja nicht den Spass verderben aber ihr macht das so jeden Hafen eig, könne jede 3 Stunden etwas hochladen aber dazu fehlt mir einfach die motivation. Allerdings da ihr es immer wieder mehr provozier muss dies halt ab und zu machen. Ich konnte mit dem Auto ja nicht mehr zurück fahren (was ich wollte) aber ihr habt das ja runter gepittet und damit ist es CR.

LG
stell halt dein auto halt nicht da hin so hä können wir auch nix machen LG Sigma Knax

Leon Meyer

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:
Ich konnte keinen Regelverstoß feststellen.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom