Wie lange wurdest du gebannt?: 60 tage
Wie lange bin ich noch gebannt: 52 tage
Wann wurde ich gebannt: am 4.11
Warum wurde ich gebannt: 6.23 I Bugabuse
Wie lange bin ich noch gebannt: 52 tage
Wann wurde ich gebannt: am 4.11
Warum wurde ich gebannt: 6.23 I Bugabuse
Hallo liebe Administratoren von Grand de 01
ich wurde vor 8 tage gebannt wegen Bugabuse, ich hatte leider mit meinem Freund einen tausch gemacht mit körpergebundenen Sachen indem wir ein Auto verkafut haben an den anderen und dann die Sachen rausgenommen haben, da ich immernoch relativ neu bin auf Grand de 01 habe ich nicht gewusst das die verboten war.
Ich bereue es zu 100% da ich gemerkt habe wie viel spaß mir Grand rp gemacht hat und ich vermisse es schon sehr.
Das alles tut mir sehr leid und ich hoffe sie können das verstehen.
Ich würde mich sehr freuen wenn sie ein bisschen mitverständnis haben.
Ich würde mich dazu auch sehr freuen auf eine Straferminderung wie zb nur noch 14 tage o.ä , vieleicht sogar eine völlige entbannung.
Lg. Elias Bierdeckel
ich wurde vor 8 tage gebannt wegen Bugabuse, ich hatte leider mit meinem Freund einen tausch gemacht mit körpergebundenen Sachen indem wir ein Auto verkafut haben an den anderen und dann die Sachen rausgenommen haben, da ich immernoch relativ neu bin auf Grand de 01 habe ich nicht gewusst das die verboten war.
Ich bereue es zu 100% da ich gemerkt habe wie viel spaß mir Grand rp gemacht hat und ich vermisse es schon sehr.
Das alles tut mir sehr leid und ich hoffe sie können das verstehen.
Ich würde mich sehr freuen wenn sie ein bisschen mitverständnis haben.
Ich würde mich dazu auch sehr freuen auf eine Straferminderung wie zb nur noch 14 tage o.ä , vieleicht sogar eine völlige entbannung.
Lg. Elias Bierdeckel