Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Tim Positivo | 212515 & 213635 | Monika Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
212515 & 213635
Players nickname
Tim Positivo
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Aug 9, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/8Ii9OhX https://imgur.com/a/b3iYUo0

Tim Positivo

Player
Player
Sehr geehrtes Grand-RP-Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen und die Situation, die zu meinem Bann geführt hat, erklären.

Ich wurde gebannt, weil laut Begründung eine Interaktion zwischen meinem Account und einem sogenannten Twink -Account stattgefunden haben soll.
Dabei handelt es sich jedoch nicht um einen Zweitaccount von mir, sondern um den Account meines Bruders. Wir wohnen im selben Haushalt und teilen dementsprechend die gleiche IP-Adresse, was vermutlich zu einem Missverständnis geführt hat.

Wir haben lediglich normales Rollenspiel miteinander betrieben – ohne jeglichen Regelverstoß, Powergaming oder unfaire Vorteile. Unser Ziel war es, gemeinsam Spaß am RP zu haben und die Serverregeln einzuhalten.
Ich kann verstehen, dass die Situation von außen wie ein möglicher Regelverstoß wirken könnte, aber sicher, dass keine Absicht bestand, das Regelwerk zu umgehen.

Wir waren nun einige Zeit nicht mehr online und wollten nun wieder spielen, bis wir feststellen mussten, dass wir beide gebannt wurden. Wir wären sehr dankbar für eine
Entbannung

. Falls nötig, können wir gerne über Discord oder ein Ticketsystem bestätigen, dass es sich tatsächlich um zwei verschiedene Personen handelt (z. B. durch Voice-Verifikation). Ich bitte daher höflich um eine erneute Überprüfung meines Falls und würde uns sehr über eine zweite Chance freuen. Wir respektieren die Arbeit des Teams und möchten weiterhin Teil der Community sein.

Vielen Dank & Grüße

Paul Flair

Player
Player
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Nach Prüfung deiner Logs, konnte ich feststellen, dass beide Accounts von einem PC und einem SocialClub erstellt wurden.
Da du uns belogen hast, erhältst du aktuell keine Kulanz.
Melde dich in 30 Tagen erneut.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom