Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag Involved 196 + Allg. 1.4 | Monika Tired | 25047

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25047
Players nickname
Vayn Zimmermann
Administrators nickname
Monika Tired
Date
May 21, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/oLKLgRZ , https://imgur.com/a/dGQUaP4

Baxo

Player
Player
Guten Abend liebes DE 01 Team, ich wurde am 21.05.2025 gebannt für folgenden Grund: Involved 196 + Allg. 1.4 | Monika Tired | 25047.

Ich bereue meinen Fehler wirklich extrem ich wusste bisher nicht was dieses involved 196 ist mir wurde gesagt halt das ist das ich wohl ingame Geld mit Echtgeld gekauft habe diesen Fehler bereue ich auch wirklich extrem es ist ein Fehler der niemals passieren hätte dürfen, ich weiß das mein Verhalten extrem Falsch war das mit dem Multi Account stimmt allerdings nicht ich habe immer nur 2 Accounts gehabt Main und Twink Das ist die ID meines Twinks: 249358 Die ID meines Main Accounts ist 25047. Die ID 94376 ist nicht mein Account ich war auch nie dort eingeloggt das ist der Account eines Kollegen von mir den ich seit klein auf kenne und er wohnt 2 Häuser weiter. Ich habe auch ein Bild wie wir beide zusammen Ingame sind man sieht ihn rechts an der wand die ID 94376. Aber ich entschuldige mich aufrichtig für meinen Fehler und ich verspreche so etwas wird nie wieder vorkommen, es ist jetzt schon 6 Monate her und ich bereue meine Fehler Tag für Tag ich habe so viele nette Leute kenngelernt und es hat mir immer extrem Spaß gemacht auf GrandRP DE 01 zu spielen ich hoffe daher auf eine aller letzte Chance ich verspreche das nie wieder so etwas vorkommen wird mir ist bewusst das es ein sehr Großer Fehler war aber es tut mir extrem leid und es wird auch nie wieder vorkommen ich hoffe das sie mir eine 2. Chance geben und mich eventuell mit einem Wipe oder sonstiges entbannen oder den Bann kürzen.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Die beiden Proofs sende ich einmal das Bild von meinem Bann und das Bild wie ich mit meinem Kollegen IC bin als Beweis das es nicht mein Account ist.

Mit Freundlichen Grüßen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom