Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
106015
Players nickname
Ali
Suspect ID
124313, 118880
Date of violation
Nov 12, 2025
Time of violation
00:00

Ali_Moran

Player
Player
Meine ID: XXX
Name: Ali.
Beschuldigte Personen:
118880, 124313

Moin, als erstes geht es um die Id 124313,
Der acc wurde schon mehr als 2x verkauft. Und hat den Account 2x zurück bekommen.
Sein Twink Account mit der ID: 130870 wurde genau so verkauft. Ihr könnt gerne bei den Logs schauen dass der acc mehrere Social Clubs hat.

Proofs dazu:
1,2,3:

Jetzt kommen wir zur Id 11880:
Auf der IP sind circa 5 Social drauf.
Woher ich es weiß ?
Mein Kollege hatte den acc gekauft und hatte mir alles gesagt dass kann dann Herr Jackson oder Herr Breitling sehen.
Eigentlich wäre es mir voll egal. Aber auf den Accounts wurden echgeld Handel gemacht wofür die sehr viel Geld ausgeben haben.

Proof:

Wenn man genau schaut sollte man sehen dass diese Accounts verkauft wurden. Womit ICH nix zutun habe denn
Die Regeln besagen:
Accountinhaber

1.1
Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann

Und

1.6 Der Versuch, Spieleigentum für Echtgeld/Grandcoins zu verkaufen/kaufen ist verboten | Permanenter Bann

Zum Schluss:
1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage

Ich bitte alle hochrangigen Admins Herr Jackson Herr Breitling oder Herr Cain dass ihr hier einmal nachschaut.
Das würde meinen Kollegen helfen und es ist ein Riesen Regelverstoß.

LG.
Ali

Dort sind mehrere Bilder.

Last edited by a moderator:

Joe Savage

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Die Spieler bekommen folgende Sanktion:

Accountinhaber 1.1 | Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom