Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag/Kulanz | Allg. 1.1 | Chris Varity | 4228

Status
Not open for further replies.
Your ID
4228
Players nickname
Kemal_Balboa
Administrators nickname
Chris_Varity
Date
Nov 11, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/m76ihkt

KemalBalboa

Player
Player
Hallo Admin-Team,

ich habe am 11.11. einen Bann wegen „Allgemein 1.1“ erhalten. Ich kann mir nur schwer erklären, wie es dazu gekommen ist. Vor etwa 1–2 Jahren habe ich auf einem anderen Server von einem Spieler einen Fishbot bekommen. Leider wusste ich damals nicht, dass dieser Spieler durch das Starten des Fishbots Zugriff auf meinen PC erhalten konnte.

Ich weiß nicht genau, was passiert ist, aber mein Account wurde auf dem anderen Server gehackt und leider hatte ich dort dieselben Zugangsdaten wie auf Grand RP. Gemerkt habe ich das erst, als ich vor ein paar Monaten, vielleicht sogar vor einem Jahr, wieder angefangen habe, auf Grand RP zu spielen und plötzlich seltsame Kleidung in meinem Inventar gefunden habe.

Ich verstehe, dass der Bann grundsätzlich berechtigt ist, da eine andere Person Zugriff auf meinen Account hatte. Dennoch möchte ich um Kulanz bitten, da ich in diesem Fall eigentlich das Opfer war und keine bösen Absichten hatte. Außerdem bin ich mir sehr sicher, dass die beiden Accounts bzw. Social Clubs niemals im selben Zeitraum aktiv waren.

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Reviewed

Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Socialclub Accounts, die dir gehören. (paul_der_gaul)
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Forenpost und verlinke ihn mir in den DMs.

Liebe Grüße
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom