Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
122755
Players nickname
Laura Reh
Suspect ID
93003
Date of violation
Nov 12, 2025
Time of violation
18 uhr
Proofs
https://imgur.com/a/T7uN1h9

Käse_Ben

Player
Player
Hallöchen Heute kam der Lukas Fanget in meine Familie dieser entnahm Waffen, Munition und Westen aus meinem Lagerauto daraufhin hat er meine Familie verlassen ohne irgendjemanden die Sachen zurück zugeben oder ins Auto gelegt LG.
Ich sprach gerade eben mit Maria Mieze die mir Riet das hochzuladen.
Auf dem Ersten Foto sieht man wie ID 93003 in meine Familie über das Hotel kommt man sieht auch dass er nur was entnimmt.
Auf dem Zweiten Foto sieht man wie die ID 93003 nur Sachen aus dem Auto nimmt und 10 Minuten später verlässt er die Familie
LG
Ich Weiß dass ein paar Kommentare schreiben werden dass es nicht so Deep ist Ja ich weiß aber sowas Triggert mich einfach LG

Alex Grace

Player
Player
§6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann
Habe ich für GELDDRUCK BENUTZT

Ciro Canetti

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus Laura,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen, Ciro Canetti

Ciro Canetti

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus Laura,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt:

Grund:

Nach Überprüfung der Log-Daten konnte kein Warehousing festgestellt werden. Bei Warehousing-Fällen muss stets bedacht werden, dass nicht jeder Spieler Prime besitzt und dadurch Waffen oder Munition beim Spawnen verloren gehen können, was in diesem Fall zutrifft.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen, Ciro Canetti

Status
Not open for further replies.
Top Bottom