Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19566
Players nickname
Antonio_Costa
Administrators nickname
Wodan_Vice
Date
Jun 8, 2022
Time
00:00Uhr
Proofs
.

Jacob-187

Player
Player
Joined
May 24, 2022
Messages
1
Zu diesem Zeitpunkt war ich einfach zu angepissed und habe nicht gewusst was ich da überhaupt mache. Also ich habe jetzt noch Zwei tage ab heute also morgen nur noch ein Tag. Es tut mir wirklich so leid. Ich hoffe ihr könnt die entschuldigung annehmen. Ich habe es jetzt von meiner Strafe fünf tage und fast sechs tage abgessen und ich finde es sehr schade das ich nicht mehr spielen kann. Und jetzt noch vorallem mit dem Neuen update. Ich entschuldige mich noch mal für alles was ich gemacht habe in zukunft werde ich mich zusammen reisen und nicht mehr faxen machen. Ich hoffe er wird angenommen das ich morgen wieder spielen kann. es wird nie wieder verkommen ich verspreche es. Ich hoffe liebes Admin Team und an alle anderen ich hoffe ihr könnt mir verzeihen ich wünsche euch noch einen schönen Abend Lg Antonio
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Antonio,

du hast einen klaren Regelbruch begangen und dies nicht zum ersten Mal. Ebenfalls glänzt deine Akte nicht gerade und ich würde dich bitten an deinem Verhalten zu arbeiten.

Dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom