Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Yato Xeno ID 147964

Rejected
Status
Not open for further replies.

zettq

Player
Player
Entbannungsantrag | Yato Xeno ID 147964
Datum : 9.11.2025 20:56
Warum wurdest du gebannt?: Bugabuse
Wie lange wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe?: 56 Tage

Warum ich Entbannt werden sollte:

Liebes Grand RP Team,

hiermit reiche ich die Aufhebung meines Banns beantragen. Mein Name ist Yato Xeno mit der Spieler ID 147964. Ich wurde am 9.11.2025 wegen Bug Abusing gebannt weil ich mit meinen Kollegen mit der Interaktion „In einen Rollstuhl setzen“ durch eine Wand durchgebugt bin. Mir ist bewusst dass das gegen die Regeln war und ich übernehme die volle Verantwortung für mein Verhalten und meine Tat. Ich möchte mich auch aufrichtig beim Grand RP Team und der Grand RP Community für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich habe in meinen Character sehr viel Zeit und Mühe reingesteckt und ich würde mich echt freuen wenn ich wieder in meine Rolle als Yato Xeno zu schlüpfen. Ich bitte um eine zweite Chance, um wieder als fairer Spieler auf Grand RP DE03 spielen zu dürfen. Falls mein Vorgehen dennoch als Regelverstoß gewertet wurde, entschuldige ich mich aufrichtig und respektiere diese Entscheidung.

Vielen Dank für das durchlesen.

MFG Yato Xeno

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Nutze die Zeit sinnvoll und lies zur Abwechslung das Regelwerk.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom