Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Ben Williams | 218465

Status
Not open for further replies.

mrben2256

Player
Player
Ben Williams
Visumstufe: 17
ID: 218465

An die Personalabteilung
[Unternehmensname oder Abteilung, falls bekannt]

Bewerbung um die Position als Assistent Admin Grand DE1

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit um die ausgeschriebene Position als Assistent Admin Grand DE1. Aufgrund meiner ausgeprägten Teamfähigkeit, meiner hohen Zuverlässigkeit und meiner Motivation bin ich überzeugt, einen wertvollen Beitrag zu Ihrem Team leisten zu können.

Ich zeichne mich durch eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus und bin stets bestrebt, mich fachlich wie persönlich weiterzuentwickeln. Meine Hilfsbereitschaft und mein Engagement ermöglichen es mir, auch in herausfordernden Situationen den Überblick zu behalten und lösungsorientiert zu handeln.

Gerne würde ich meine Fähigkeiten und meine Einsatzbereitschaft in Ihrem Unternehmen einbringen und gemeinsam mit Ihnen erfolgreiche Ergebnisse erzielen. Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen,
Ben Williams

mrben2256

Player
Player
IC Information

Ben Williams
Visumstufe: 17
ID: 218465

Bewerbung um die Position als Assistent Admin Grand DE1

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit um die ausgeschriebene Position als Assistent Admin Grand DE1. Aufgrund meiner ausgeprägten Teamfähigkeit, meiner hohen Zuverlässigkeit und meiner Motivation bin ich überzeugt, einen wertvollen Beitrag zu Ihrem Team leisten zu können.

Ich zeichne mich durch eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus und bin stets bestrebt, mich fachlich wie persönlich weiterzuentwickeln. Meine Hilfsbereitschaft und mein Engagement ermöglichen es mir, auch in herausfordernden Situationen den Überblick zu behalten und lösungsorientiert zu handeln.

Gerne würde ich meine Fähigkeiten und meine Einsatzbereitschaft in Ihrem Unternehmen einbringen und gemeinsam mit Ihnen erfolgreiche Ergebnisse erzielen. Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen,
Ben Williams

Maik Bosa

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Ben,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
Maik Bosa​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom