Hat keine Weste an frist aber Schaden wie sonst was
Huncho Sahne You fat as f*ck Player Joined Apr 5, 2022 Messages 196 Jun 6, 2022 #1 Hat keine Weste an frist aber Schaden wie sonst was
Yurij Morris Player Player Joined Oct 21, 2021 Messages 135 Jun 6, 2022 #2 Hallo, Huncho Keyate vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung. Der Spieler mit der ID 656 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Yurij Morris
Hallo, Huncho Keyate vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung. Der Spieler mit der ID 656 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Yurij Morris
Huncho Sahne You fat as f*ck Player Joined Apr 5, 2022 Messages 196 Jun 7, 2022 #3 Hat sich geklärt bitte um Stornierung
Yurij Morris Player Player Joined Oct 21, 2021 Messages 135 Jun 7, 2022 #4 Hallo, Huncho Keyate vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Hat sich aus deiner seite geklärt Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Yurij Morris
Hallo, Huncho Keyate vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Hat sich aus deiner seite geklärt Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Yurij Morris