Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2592
Players nickname
Karl Klein
Administrators nickname
Candy Enect
Date
May 23, 2022
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/gallery/DHWl73y

Karl Klein

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich wurde am 23.05.2022 aufgrund des Regelverstoßes in Punkt 1.8 (allgemeine Regeln) gebannt. Dieser Bann ist schon nun mehr als 14 Tage her. Ich wusste vorher nicht, dass das Übertragen von Geld zwischen zwei Accounts mich einen 60 Tage Bann kosten würde. Nachdem ich mich sehr intensiv mit dem Regelwerk befasst habe, bereue ich das Übertragen von Geld der beiden Accounts sehr. Ich werden in Zukunft auf alle Regeln achten und dieses Respektieren und mir nichts mehr zu Schulden kommen lassen. Das Spiel bereitet mir sehr viel Freude, gerne würde ich wieder mit meiner Familie, dem Rest der Spieler und meinen Freunden zusammenspielen. Ich möchte ungern mein Apartment verlieren, da ich viel Geld und Zeit in das Spiel investiert habe um mir z.B. das Apartment zu kaufen. Ich habe gemerkt, dass mir das RP spielen sehr fehlt und ich keinen besseren RP Server finden konnte, wie diesen. Ich möchte so bald wie möglich wieder RP spielen. Deswegen hat es mir nochmal gezeigt, wie schlecht es ist, wenn man sich nicht an die Regeln hält. Ich werde versuchen andere Freunde davor zu warnen nicht diesen Regelbruch zu begehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir eine 2te Chance geben würden.

Mit freundlichen Grüßen,
Karl Klein

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Karl,

ich finde deine Reflexion sehr vorbildlich, jedoch hast du einen klaren Regelbruch begangen und dafür wurdest du sanktioniert.

Dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom