Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54704
Players nickname
Max McGarrett
Suspect ID
151716
Date of violation
Nov 14, 2025
Time of violation
00:44
Proofs
https://youtu.be/s0pdR56deFc

Max McGarrett

ex SAHP Vize Leader
Player
Meine ID: 54704
Sus ID: 151716
Proof: YouTube
Situation: Ich habe gerade ein TV mit einem anderen Kollegen ins SG inhaftiert. Die zweite Person (hier der der CL) ist in genau dem Outfit mit genau dem selben Fahrzeug abgehauen. Was aber im Endeffekt nicht ausschlaggebend ist, da sich die Person offenkundig in dieser Situation im Sicherheitsbereich befand. Deswegen wollten wir eine kurze Kontrolle durchführen, wie ich es für meinen Teil immer handhabe. Sprich einmal kurz Reisepass checken und dann rauslassen, logischerweise, auch wenn die Person reingeflogen ist, was ja passieren kann. Aber dazu kam es nicht, sondern sie hat sich dann eben ausgeloggt, nachdem wir sie aufgefordert hatten auszusteigen. Das ich ihn zuvor schon nicht rausgelassen habe war dem geschuldet das der FIBler meinte das geschossen wird und es mir persönlich wichtiger ist aktiv starke Verbrechen zu verhindern oder die Personen davon zu Rechenschaft zu ziehen als eine Person die wir anschließend auch noch hätten raus lassen können.

John Koo

Server Administrator
Server Administrator
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 151716 bekommt folgende Sanktion:

Fail-RP
| CombatLogging, OOC Talk, Regelwerk Anspielungen etc.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom