Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
255445
Players nickname
Niklas Absolut
Suspect ID
80536 58686
Date of violation
Nov 14, 2025
Time of violation
03:18
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lvh4FUH49e7Y3pHYC?invite=cr-MSxxWnAsMjUyNDU3NTU0&v=120

Absolut Niklas

Player
Player
Hallo zusammen,

Ich möchte einen Vorfall melden, bei dem zwei Officer mit den IDs 80536 und 58686 aus meiner Sicht deutliches Fail-RP betrieben haben.

Die beiden Beamten sind mit einem Jugular einen Berg hochgefahren, was in dieser Situation absolut unrealistisch war. Oben angekommen haben sie mich ohne klaren RP-Hintergrund festgenommen.
Der Beifahrer (ID 58686 ) war ebenfalls dabei und hätte sogar sagen können, warum ihr Verhalten in diesem Moment Fail-RP war bzw. Warum sie so gehandelt haben – kam jedoch keinerlei Erklärung.

Dieses Verhalten hat den RP-Flow massiv gestört und wirkt wie reines Fail-RP.

Ich bitte darum, den Vorfall zu prüfen.

Vielen Dank.

MFG
Herr Absolut

realenes

Player
Player
Also, ich würde wirklich gern wissen, warum du in deinem Video deine eigene Audiospur rausgeschnitten hast. Man sieht doch ganz klar, dass du sprichst nur hört man nichts. Und ich weiß auch genau, warum: Du brichst damit selbst eine Regel. Aufs Regelwerk hinzuweisen ist IC ebenso verboten.
Wie du selbst sagst, war ich nur der Beifahrer und daher gar nicht belangbar. Keine Ahnung, wie du darauf kommst, das anders auszulegen.
Ehrlich gesagt wirkt es so, als wärst du ziemlich sauer ein bisschen muss ich darüber schon schmunzeln. Die Strafe bleibt trotzdem genau so, wie ich dir bereits gesagt habe.

🤣🤣🤣

realenes

Player
Player
Und was noch wichtiger ist das du im Spiel immer wieder erwähnst das der server dir egal ist und im Forum schreibst du sogar MFG Absolut 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Dir ist schon bewusst das wir in einem OOC forum sind du fühlst deine Rolle ja richtig

Daniel Kappell

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom