Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 47263 Ban für Allg. 1.4 | Denes Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47263
Players nickname
Tim Taller
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Nov 20, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/019tgYu

TimTaller

Player
Player
Hallo,
Ich ID: 47263 wurde in meinen Augen zu ungerecht Gebant für 1.4 Allg. von Denes Xozis am 20.11.2023 um 0 Uhr. Das Vorliegende Problem war dass Ich Geringe zeit vorher Schon einmal für 1.4 Gebannt wurde und ich daraufhin einen Entbannungsantrag gestellt habe und dieser auch angenommen wurde doch es wurden anscheinen nicht alle acc entfernt da wo ich wieder spielen wollte wurde automatisch ein alter acc von mir angemeldet der eigentlich gebannt sein sollte doch es nicht war dies habe ich direkt gemeldet und es einem Admin geschildert doch dieser hat anscheinend keine weitern schritte eingeleitet und beide meinen acc wurden drauf hin wieder gebannt für 1.4 Allg. obwohl ich weder einen andern acc Benutzt habe oder erstellt habe wie meinen Main.
Ich würde mich freuen wieder im Spiel teilzunehmen da es mir doch etwas fehlt da ich auch viel zeit in meinen Alten acc reingesteckt habe

Ich hoffe auf eine positive Antwort.

LG
Tim Taller

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du erhältst keine Kulanz.

Grüße,
Paul​

Status