Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Brian Moto I 256088

Rejected
Status
Not open for further replies.

Brian Moto

Player
Player
Voraussetzungen:
Spielerlevel 10 - Erreicht ✅
Keine Regelbrüche für Cheating - Erreicht ✅
Informationen:

1. Dein Reallife Name: Nils
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: motozenn
4. Dein Nickname: OOC Nils / IC Brian Moto
5. Deine ID: 256088

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Ich bin während der Woche ca. 3-5 Stunden online aber da ich OOC gerade in der Ausbildung Stecke kann das schwanken.
Dafür bin ich am Wochenende länger Online und auch bis später in die Nacht.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze mein Wissen im Thema Regelwerk gut ein, weil ich mich gerne damit befasse und ich Regelbrechende Spieler Reporte. Ich hatte auch schon Erfahrungen auf anderen Servern und habe dort das gleiche Interesse gezeigt.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Als ich neu auf den Server kam ging ich zu den Ballas und habe dort ca. 1-2 Monate verbracht. Als ich dann Visumstufe 10 erreicht habe ging ich zum LSPD und war dort 4 Monate tätig. Danach bin ich für 1-2 Monate zum FIB gegangen. Nachdem war ich für kurze Zeit wieder bei den Ballas und der MG13. In meinen Augen hat mir die Arbeit bei Staatlichen Organisationen besser gefallen als bei Inoffiziellen Organisationen.
Zusammengefasst:
Ballas: 1-2 Monate
LSPD: 4-5 Monate I Rang: 20. SWAT Captain
FIB: 1-2 Monate I Rang: 13
MG13: ca. 1 Monat

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Kurz und knapp. Ja, ich wäre bereit das RP leben zu verlassen da ich sehr gerne neue Sachen dazu lerne und entdecke, was als Administrator möglich wäre.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen doch da ich keines besitze steht das nicht unter Debatte.

Maik Bosa

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Brian,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
Maik Bosa​

Maik Bosa

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen Brian,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Maik Bosa​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom