Voraussetzungen:
Spielerlevel 10 - Erreicht
Keine Regelbrüche für Cheating - Erreicht
Informationen:
1. Dein Reallife Name: Nils
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: motozenn
4. Dein Nickname: OOC Nils / IC Brian Moto
5. Deine ID: 256088
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin während der Woche ca. 3-5 Stunden online aber da ich OOC gerade in der Ausbildung Stecke kann das schwanken.
Dafür bin ich am Wochenende länger Online und auch bis später in die Nacht.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze mein Wissen im Thema Regelwerk gut ein, weil ich mich gerne damit befasse und ich Regelbrechende Spieler Reporte. Ich hatte auch schon Erfahrungen auf anderen Servern und habe dort das gleiche Interesse gezeigt.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Als ich neu auf den Server kam ging ich zu den Ballas und habe dort ca. 1-2 Monate verbracht. Als ich dann Visumstufe 10 erreicht habe ging ich zum LSPD und war dort 4 Monate tätig. Danach bin ich für 1-2 Monate zum FIB gegangen. Nachdem war ich für kurze Zeit wieder bei den Ballas und der MG13. In meinen Augen hat mir die Arbeit bei Staatlichen Organisationen besser gefallen als bei Inoffiziellen Organisationen.
Zusammengefasst:
Ballas: 1-2 Monate
LSPD: 4-5 Monate I Rang: 20. SWAT Captain
FIB: 1-2 Monate I Rang: 13
MG13: ca. 1 Monat
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Kurz und knapp. Ja, ich wäre bereit das RP leben zu verlassen da ich sehr gerne neue Sachen dazu lerne und entdecke, was als Administrator möglich wäre.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen doch da ich keines besitze steht das nicht unter Debatte.
Spielerlevel 10 - Erreicht
Keine Regelbrüche für Cheating - Erreicht
Informationen:
1. Dein Reallife Name: Nils
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: motozenn
4. Dein Nickname: OOC Nils / IC Brian Moto
5. Deine ID: 256088
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin während der Woche ca. 3-5 Stunden online aber da ich OOC gerade in der Ausbildung Stecke kann das schwanken.
Dafür bin ich am Wochenende länger Online und auch bis später in die Nacht.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze mein Wissen im Thema Regelwerk gut ein, weil ich mich gerne damit befasse und ich Regelbrechende Spieler Reporte. Ich hatte auch schon Erfahrungen auf anderen Servern und habe dort das gleiche Interesse gezeigt.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Als ich neu auf den Server kam ging ich zu den Ballas und habe dort ca. 1-2 Monate verbracht. Als ich dann Visumstufe 10 erreicht habe ging ich zum LSPD und war dort 4 Monate tätig. Danach bin ich für 1-2 Monate zum FIB gegangen. Nachdem war ich für kurze Zeit wieder bei den Ballas und der MG13. In meinen Augen hat mir die Arbeit bei Staatlichen Organisationen besser gefallen als bei Inoffiziellen Organisationen.
Zusammengefasst:
Ballas: 1-2 Monate
LSPD: 4-5 Monate I Rang: 20. SWAT Captain
FIB: 1-2 Monate I Rang: 13
MG13: ca. 1 Monat
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Kurz und knapp. Ja, ich wäre bereit das RP leben zu verlassen da ich sehr gerne neue Sachen dazu lerne und entdecke, was als Administrator möglich wäre.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen doch da ich keines besitze steht das nicht unter Debatte.