Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Einspruch gegen Sperre – Konto-ID 69597 (Admin Tom Jackson 13.11.2025)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69597
Players nickname
Jan Kraus
Administrators nickname
Tom Jackson
Date
Nov 13, 2025
Time
00:00
Proofs
13.11.2025

Jarad Anthony

Player
Player
Guten Tag,

ich möchte hier eine Beschwerde gegenTom Jackson einreichen, da mein Entbannungsantrag unter dem Link
(Thread 1182315) ohne weitere Rückfragen abgelehnt wurde.

Situation:
Ich wurde am 13.11.2025 gebannt und habe daraufhin einen Entbannungsantrag gestellt, in dem ich meine Sicht erklärt habe. Der Antrag wurde jedoch direkt abgelehnt, ohne dass auf einzelne Punkte meines Textes eingegangen wurde.

Warum ich die Entscheidung für falsch halte:
– In meinem Antrag habe ich begründet, warum der Bann in dieser Form aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt war, jedoch wurde keine dieser Erklärungen beachtet.
– Normalerweise werden laut den Vorgaben im Forum Entbannungsanträge einzeln geprüft, und wenn etwas unklar ist, wird Rücksprache gehalten. Das ist in meinem Fall nicht passiert.
– Ich habe keine weiteren Beweise mehr, was ich im Antrag bereits angegeben hatte. Trotzdem sollte laut den Antragsrichtlinien jeder Fall vollständig geprüft werden, auch wenn nur begrenztes Material vorhanden ist.

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
rejected.
Tom hat es dir ausführlich erklärt, des Weiteren hiermit eine persönliche Ansage von mir: "Ich werde dich persönlich vom Projekt DE03 ausschließen solltest du dich nicht anfangen das Regelwerk zu beachten".

Status
Not open for further replies.
Top Bottom