Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Ban für Allgm 6.22 | Joe Savage

Your ID
146424
Players nickname
Nils_Rose
Administrators nickname
Joe_Savage
Date
Nov 14, 2025
Time
11;57
Proofs
https://imgur.com/a/eVyEthw

Rnils

Player
Player
Meine ID: -> 146424
Name des Admins: -> Joe Savage
Sanktion: -> Ban für Allgm 6.22 | 60 T BAN
Beweis: -> Keine vorhanden
Situation:

Hallo!
Ich bin die ID 146424 und möchte mich gerne dazu äußern, dass ich zu Unrecht gebannt wurde.

Luis auch bekannt als der Owner der Familie Krone, hatte eine Familie auf Level Lv2. Er hat angekündigt dass die Familie Geld für den Familien-Funk sammelt, was ja auch sehr teuer ist. Ich habe mit Luis gesprochen, dass ich der Familie in der Not kurz helfe, aber es war ausdrücklich abgesprochen, dass ich das Geld wieder zurückbekomme Fals was los ist. Luis war damit einverstanden.

Somit hat die Familie 2.405.601$ von mir erhalten. Ich habe mehrmals etwa reinbezahlt so 500k manchmal 400k etc.. eingezahlt und mein fast ganze Geld der fam gegeben und am Ende insgesamt 2.405.601$. Später, nach ein paar Tagen, habe ich bemerkt, dass in der Familie Streit angefangen hat. Sie haben sich ohne Grund gegenseitig getötet, gerammt usw. Die vier Hochrangigen wollten mit Luis darüber sprechen, doch Luis wollte sich nicht darum kümmern Es war ihm egal ihn hat nur interessiert, dass die Familie groß wird und viele Spieler drin sind.
Also habe ich mit dem höherrangigen Team eine Discord-Gruppe eröffnet, um die Situation in den Griff zu bekommen. aber es hat sich trotzdem nicht geändert. Daher haben wir uns schließlich gegen die Familie gestellt weil Luis JA alles egal war.
Wir haben einen Plan gemacht. Ich (Nils) habe Nur mein Geld abgehoben. die andren konnten nicht online kommen, deshalb haben sie nur zugeschaut. Das Ganze war RP-mäßig und ich habe kein Warehousing gemacht. Wenn ihr genau in die Familien-Logs schaut, seht ihr, dass ich wüglich 2.405.601$ eingezahlt habe und später 2.232.500$ abgehoben habe (Steuern etc..). Die zwei 90k-Zahlungen in logs waren Sanktionen, die ich bezahlt habe das hat auch nichts damit zu tun.

Zur G-Class auto Die habe ich gekauft, und ich hatte mit Luis abgesprochen, dass er sie mir zurückgibt, falls ich die Familie verlasse oder sich etwas ändert, da ich sie nur ausgeliehen habe und nur ich damit fahren darf. Luis war auch somit einverstanden.

Wir haben sogar IC einen Admin gerufen, als das Ticket noch offen war. Leider konnten wir nicht mehr reinschreiben. Der Admin hat uns versprochen, das Ganze zu clippen und an einen Senior Administrator weiterzuleiten, damit er es genau prüft. Leider ist da scheinbar nicht viel passiert, aber egal.
Ich möchte euch trotzdem bitten, die Logs nochmals zu kontrollieren, damit ihr seht, dass ich wirklich nur mein eigenes Geld abgehoben habe und auch kein Warehousing gemacht hab.

Ich bitte um enbanung
So war die gesamte Situation.

LG Nils

Rnils

Player
Player

Top Bottom