Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
147081
Players nickname
Mokka sens
Suspect ID
15285
Date of violation
Nov 13, 2025
Time of violation
16:38
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=7mfbjp4vGpc

rezonnon

Player
Player
meine id 147081
sus id 15285
proof
Was ist passiert: ich war in RP Fab und wie man in sek 0:09 / 0:10 ist zu sehen wie krass der auf mich lockt weshalb ich gerne seine sicht sehen möchte

MfG

kafa.

Player
Player
Offtopic
Einer heißt Rezon bro das ist kein Fortnite ja, da wurde absolut nicht gelockt! Geh Fortnite spielen Lan

kafa.

Player
Player
Offtopic
Bei Gott nimm lieber runter auf ernst bist einfach Unormal kacke hast nicht ma nh Weste an und wundert sich warum er so schnell tot ist

rezonnon

Player
Player
Hey, ist ja toll dass du dich so sehr einsetzt für die Person zudem finde ich auch toll dass du als DEUTSCHER Begriffe wie "Lan" einbaust. Ich würde dich bitten dass unnötige Kommentieren unter meinen Beiträgen zu lassen, zudem müssen wir nicht darüber reden dass dein Foum acc ein multi acc ist MfG dein Rezon "Lan"

rezonnon

Player
Player
fick mal einfach deine elendigen Eltern du fettleibiger Negga bevor ich deine huen Mutter quer in den arsch ficke
würdest du laut angaben von kafa. und seine anschuldigungen "Dass ich schwul bin" jetzt letzendlich mit mein profilbild bestätigen? Kurz und knapp Ja, jetzt ist es raus, ich bin der auf dem profilbild ich liebe männer evtl mag man es anhand meines gesichtsform erkennen :)

John Koo

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Deine POV Anfrage wurde bereits abgelehnt.
Weitere Anfragen zählen als Spam und werden sanktioniert.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom