Bewerbung als Admin Ebene 2 | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Dein Alter: 20
➔ Zeitzone: GMT+2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden, am Wochenende durch aus mehr.
➔ Ihr Discord: gtinxz
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Creed Kaizen
➔ Level: 18
➔ Deine ID: 134069
➔ Administrative Vorstrafen: //////
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich komme von De1 sowie Majestic und habe gemerkt, dass ich aus dem RP aussteigen und stattdessen ins Admin-Team wechseln möchte.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
➔ Was sind Ihre Stärken?
Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit, Ruhe und eine objektive Denkweise. Ich lasse mich nicht leicht provozieren.
➔Was sind deine Schwächen?
Manchmal bin ich zu perfektionistisch und möchte Aufgaben sehr genau erledigen. Das kann Zeit kosten, aber ich arbeite daran, Prioritäten besser zu setzen und effizienter zu arbeiten.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ihr solltet mich ins Team nehmen, weil ich trotz meiner höheren ID auf Grand RP schon viel Erfahrung aus anderen Projekten mitbringe. Auf DE1 und Majestic war ich sehr früh dabei und hatte dort entsprechend niedrige IDs. Dort habe ich über längere Zeit gelernt, wie wichtig ein stabiles Team, klare Regeln und ein fairer Umgang mit der Community sind.
Ich bin jemand, der ruhig bleibt, Situationen sachlich beurteilt und Entscheidungen nicht aus Emotionen heraus trifft. Mir ist wichtig, dass Spieler sich ernst genommen fühlen und dass Regeln konsequent, aber fair umgesetzt werden.
Ich möchte mich aktiv einbringen, das Team unterstützen und dafür sorgen, dass der Server weiterhin sauber und angenehm bleibt.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja
Mit freundlichen Grüßen
Creed Kaizen
OOC | Informationen
➔ Dein Alter: 20
➔ Zeitzone: GMT+2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden, am Wochenende durch aus mehr.
➔ Ihr Discord: gtinxz
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Creed Kaizen
➔ Level: 18
➔ Deine ID: 134069
➔ Administrative Vorstrafen: //////
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich komme von De1 sowie Majestic und habe gemerkt, dass ich aus dem RP aussteigen und stattdessen ins Admin-Team wechseln möchte.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
➔ Was sind Ihre Stärken?
Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit, Ruhe und eine objektive Denkweise. Ich lasse mich nicht leicht provozieren.
➔Was sind deine Schwächen?
Manchmal bin ich zu perfektionistisch und möchte Aufgaben sehr genau erledigen. Das kann Zeit kosten, aber ich arbeite daran, Prioritäten besser zu setzen und effizienter zu arbeiten.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ihr solltet mich ins Team nehmen, weil ich trotz meiner höheren ID auf Grand RP schon viel Erfahrung aus anderen Projekten mitbringe. Auf DE1 und Majestic war ich sehr früh dabei und hatte dort entsprechend niedrige IDs. Dort habe ich über längere Zeit gelernt, wie wichtig ein stabiles Team, klare Regeln und ein fairer Umgang mit der Community sind.
Ich bin jemand, der ruhig bleibt, Situationen sachlich beurteilt und Entscheidungen nicht aus Emotionen heraus trifft. Mir ist wichtig, dass Spieler sich ernst genommen fühlen und dass Regeln konsequent, aber fair umgesetzt werden.
Ich möchte mich aktiv einbringen, das Team unterstützen und dafür sorgen, dass der Server weiterhin sauber und angenehm bleibt.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja
Mit freundlichen Grüßen
Creed Kaizen