Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Max Schön

Player
Player
Banngrund: Cheating (Permaban)

Hallo liebes Grand-RP Team,
ich möchte mich hiermit für meinen Bann wegen Cheating entschuldigen und um eine zweite Chance gebissen.

Ich weiß, dass Cheaten absolut nicht erlaubt ist und dass ich damit nicht nur gegen die Regeln, sondern auch gegen den fairen Spielspaß aller Verstoßen habe. Rückblickend war das, was ich gemacht habe, einfach nur dumm und unnötig. Ich habe nicht darüber nachgedacht, was für Konsequenzen das haben würde, und bereue es wirklich sehr.

Mir ist bewusst geworden, dass ich mir selbst und auch der Community damit geschadet habe. Grand RP ist einer der wenigen Server, auf denen ich richtig gerne gespielt habe, und genau deshalb tut es mir umso mehr Leid, dass ich mir diese Chance selbst eingebaut habe.

Ich versichere euch, dass so etwas nie wieder vorkommt. Ich werde nie wieder irgendwas benutzen, was einen unfairen Vorteil bringt. Ich möchte einfach nur wieder normal spielen, RP machen und zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe.

Ich hoffe wirklich, dass ihr mir noch eine letzte Chance gebt.
Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen
ID 65057

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1. Schon gar nicht per KI...

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom