Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Markus Specht

Player
Player
ID: 48062
Name im Spiel: Markus Specht
Warum wurdest du gebannt: threads 118185
Wie lange wurdest du gebannt: 30 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch: 30 Tage
Wieso solltet ihr mich entbannen:

Liebes Administratoren-Team
Ich wurde Heute, dem 06.06.2022 um 00:00 gebannt. Wie es dazu kam, möchte ich gerne schildern:

Ich habe früher sehr oft Garry's Mod RolePlay gespielt und war auf einem Server auch Moderator. Das ganze wurde aber nach einiger Zeit eintönig und ich habe mich nach weiteren Optionen umgeschaut. Ich habe bereits auf diversen FiveM-Servern gespielt, die mich aber nie wirklich überzeugen konnten. Über einen Youtuber, der regelmässig Videos auf GrandRP macht, bin ich auf diesen Server aufmerksam geworden. Ich bin heute also zum 1. Mal auf den Server gejoint und habe mir das Regelwerk durchgelesen. Darunter gab es die Regel, dass es untersagt ist mit Programmen wie OBS Aufnahmen zu machen. Ich habe nicht wirklich verstanden, welche Programme ich nun für Beweise im Beschwerde-Fall verwenden sollte. Deswegen bin ich auf den Discord gejoint und habe im "de-getting-help" Channel gewartet. Dort kam niemand, der mir die Regel erklären konnte, weswegen ich nochmal darüber nachgedacht habe. Ich dachte, dass die Regel meinnt, dass man keine Programme verwenden darf, welche direkt aufnehmen. Deswegen habe ich mich dazu entschieden mit Medal Clips zu machen, da diese nur auf Knopfdruck gespeichert werden und ansonsten gelöscht werden.

Ich wurde anschliessend Opfer eines Regelbruches und wollte dies im Forum melden. Als Beweis habe ich einen MedalClip beigefügt. Einige Minuten später wurde ich gebannt.

Ich weiss, dass Unwissenheit vor Strafe nicht schütz, bitte dennoch um Vergebung und die Chance, mich zu verbessern. Durch meine Zeit als Moderator beeinflusst, denke ich, dass ich bei meinem 1. Vergehen erst informiert und aufgeklärt werden sollte, denn ob in Kürze oder in 30 Tagen, werde ich wieder auf GrandRP spielen, da mir der Server sehr gefallen hat und dann werde ich immer noch nicht wissen, wie ich hätte handeln sollen.

Ich entschuldige mich für den Fehler, den ich begangen habe, bitte aber um eine 2.Chance, die ich definitiv besser Nutzen werde.

Vielen Dank für das durchlesen meines Antrages

Ich hoffe man sieht sich IC, ob bald oder in einem Monat

Liebe Grüsse Markus Specht

Louis Ocean

Player
Player
Hi,

dein Antrag ist abgelehnt.

Beachte die Richtlinien zum erstellen eines Entbannungsantrages.
Versuche es in frühestens 2 Tagen erneut.

Beste Grüße
Louis Ocean

Status
Not open for further replies.
Top Bottom