Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
148038
Players nickname
Ben Toffifee
Administrators nickname
Stefan Mendoza
Date
Apr 11, 2023
Time
ca. 23:00
Proofs
https://imgur.com/a/wiSyIAT

Ben Yuriko

Player
Player
Liebe Serverleitung,
hiermit bitte ich um Kulanz für einen PC-Check-Verweigert Bann, welchen ich am 11.04.2023 bekommen habe.

Warum ich diesen Antrag stelle:
Ich spiele seit Anfang 2022 Aktiv auf Server DE03 und habe mir inzwischen einiges dort aufgebaut. Nun möchte ich dort einen weiteren Schritt gehen. Mir wurde eine Position für einen Vize-Leiter einer staatlichen Behörde angeboten - Was mir aktuell im Wege steht: Der PC-Check-Verweigert Bann, welchen ich vor circa 31 Monaten erhalten habe. Also hatte ich mehr als genug Zeit, über mein Verhalten nachzudenken.

Ich möchte gar nicht darum bitte das dieser Bann aus meinen Strafenverlauf erlischt, sondern ich möchte bitten, das man mir eine 2. Chance gibt und mir somit weitere Wege auf Server 3 geöffnet werden.​

Zu der damaligen Situation:
Vorab: Ich habe mich selbst in diese Situation gebracht und möchte die Schuld nicht auf ein defektes Gerät ableiten. Der Administrator hat damals richtig gehandelt!

Ich habe bis Anfang 2024 auf einem leistungsschwachen Laptop gespielt, bei dem ich aus Erfahrung wusste, dass Grand RP und Discord, geschweige denn ein Discord Stream, nicht gleichzeitig stabil laufen können. Nachdem ich zum PC Check eingeladen wurde, habe ich diesen sofort verweigert, aber dabei nicht die technischen Schwierigkeiten erwähnt.
Mir war damals nicht bewusst, dass es besser gewesen wäre, den Versuch dennoch zu starten, um euch die technischen Probleme direkt zu zeigen. Dadurch ist leider der Eindruck entstanden, ich hätte den Check verweigert, um etwas zu verstecken – was nicht meine Absicht war.

Schlusswort:
Ich würde mich über eine 2. Chance freuen und bin selbstverständlich darüber im Klaren, dass weitere Sanktionen sich schärfer auswirken können. Bei Fragen/Anliegen stehe ich Ihnen im Discord (max.712) zur Verfügung.
Ich danke vorab für Ihre Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Ben​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom