Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32896
Players nickname
Tate Manson
Suspect ID
95328, 95327
Date of violation
Nov 15, 2025
Time of violation
22:18
Proofs
https://youtu.be/AMCa2gitRe8

Tate Manson

Kino? Zu teuer! Das Grandforum reicht. xD
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: 1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten

Was ist passiert?:

Hallo liebes Grand Adminteam,

Ich wollte meinen täglichen Spaziergang über den Strandmarkt machen und mich dabei seelisch auf meine Lifeinvader-Arbeit vorbereiten, als ich plötzlich und ohne jede Vorwarnung hinterrücks überfahren wurde – offensichtlich mit purer Absicht.
Man sieht deutlich, wie ich ausweiche, als das Fahrzeug rückwärts fährt. Ich mache einen Bogen um das motorisierte Gefährt der beiden jungen Herrschaften und dachte mir: „Puh, das ging gerade noch gut.“ Doch kaum habe ich diesen Gedanken gefasst, höre ich schon quietschende Reifen.
Bevor ich überhaupt reagieren oder mein Leben schützen konnte, wurde ich von meinen hohen Schuhen gerissen, durch die Luft geschleudert und landete hart auf dem steinernen Boden.
Das tat weh – und es war alles andere als nett.

Die gesamte Situation hat mir nicht nur den Spaß am Shoppen verdorben, sondern auch das RP massiv gestört. Ich hoffe, dass ein solch böswilliges Verhalten Konsequenzen nach sich zieht, damit Ähnliches in Zukunft nicht wieder vorkommt.

Warm regards

8OiRG1v.gif

Veronica Asparagus

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
Servus Tate,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach sorgfältiger Prüfung der Beweislage bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Deine Beschwerde wird angenommen und die Spieler mit den
IDs 95328 & 95327 werden entsprechend sanktioniert.

Regelverstöße:

95328
VDM​
RolePlay-Regel §1.11​
VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.​
Jail 120-180 Min.​

95327
Mittäterschaft​
Sonder - Regel §1.7​
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.​
-||-​

Bitte zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen erneut eine Beschwerde einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Beste Grüße,
Veronica

Status
Not open for further replies.
Top Bottom