Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Unban 1.8 (main) I Jackson Clark I 134220

Status
Not open for further replies.
Your ID
134220
Players nickname
weiss ich nicht mehr
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
May 16, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/3pkXXoR

semy

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit möchte ich höflich eine erneute Prüfung meiner Sperre beantragen.

Konto-ID: 134220
Datum der Sperre: 16.05.2023
Grund: Allgemeine Regel 1.8 (main)

Zuerst möchte ich mich aufrichtig für meinen Regelverstoß entschuldigen. Ich habe gegen Regel 1.8 verstoßen, welche jegliche Interaktionen oder Transfers zwischen Main- und Twink-Accounts verbietet. Rückblickend ist mir bewusst, dass diese Regel essentiell ist, um Fairness und Gleichgewicht auf dem Server zu gewährleisten.

Ich möchte klarstellen, dass mein Verstoß nicht aus böser Absicht oder der Motivation entstanden ist, mir einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Dennoch war er falsch, und ich übernehme dafür die volle Verantwortung. Ich habe seitdem verstanden, warum diese Regel so streng ist, und wie sehr mein Verhalten das Server-System beeinträchtigen kann.

Ich bin schon lange Teil der Community und Grand RP bedeutet mir viel. Der Server, sein RP und die Community sind für mich etwas Besonderes. Durch meine Sperre habe ich gemerkt, wie sehr mir das Spielen, die Interaktionen und das RP fehlen.
Falls mir eine zweite Chance gegeben wird, verspreche ich, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Ich werde mich strikt an alle Regeln halten und bewusst darauf achten, keinerlei Risikosituationen zu erzeugen.

Ich bitte daher um eine Entbannung oder zumindest eine Reduzierung meiner Strafe. Ich möchte gerne wieder ein Teil der Community werden und positiv zum Server beitragen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die erneute Überprüfung meines Falls.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom