Transgender Antrag
1) OOC Informationen
Vorname: – Sebastian
Discord-Tag: – veqdu
Deine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1: Ich möchte meinen Charakter erzählerisch weiterentwickeln und einen realistischen, emotionalen Wandel darstellen.
Grund 2: Der Wechsel bietet neue Rollenspiel-Möglichkeiten und erlaubt mir, eine tiefere Identitätsreise auszuspielen.
Grund 3: Ich möchte langfristig einen Charakter verkörpern, der sich trotz schwieriger Vergangenheit selbst findet und neu aufbaut.
2) Ingame Informationen
Vor- & Nachname: – Sebastian Tiefenbach
Neuer Vor- & Nachname: Bella Bond
Reisepass Nummer (ID): – 151730
Visumstufe: – 2
Aktuelle Familie + Status: Keine Familie vorhanden / unabhängig
3) Informationen zum Account
Permabann: Nein
Cheatingban: Nein
Vorheriger Antrag: Nein
4) Persönliche Biografie | Geschichte von … (Bella Bond)
Mein Charakter stammt aus schwierigen Verhältnissen und wuchs ohne feste familiäre Struktur auf. Ohne Eltern oder Geschwister lernte ich früh, auf eigenen Beinen zu stehen. Ich schloss mich später der Nationalgarde an, nicht aus Pflicht, sondern weil ich dort zum ersten Mal so etwas wie Halt fand – Regeln, Struktur, ein Zweck. Doch mit der Zeit merkte ich, dass ich in dieser Rolle nicht ich selbst war. Nach einem Vorfall, der mich an die Grenzen meiner Identität brachte, verließ ich die Organisation endgültig.
Ohne Haus, ohne Vermögen und ohne Rückhalt musste ich neu anfangen. Ich hatte kaum Geld, aber ich kam zurecht, weil ich es immer gewohnt war, aus wenig viel zu machen. Diese Phase der Einsamkeit brachte allerdings eine Erkenntnis mit sich: Das Leben, das ich lebte, gehörte nicht mir. Mein inneres Ich, jahrelang verdrängt, brach nun durch.
Die schwersten Erlebnisse meines Lebens – der Verlust jeglicher familiären Bindung, der militärische Druck, die Identitätskrisen – formten am Ende einen einzigen klaren Wunsch: Ich will die Person sein, die ich wirklich bin.
So entstand mein neuer Name: Bella Bond.
Nicht nur ein Name – ein Neuanfang. Eine Selbstbestimmung. Ein Band an das Leben, das ich mir selbst erschaffen möchte.
5) Aktuelle Situation
Derzeit lebe ich ohne festes Zuhause und ohne Familie auf der Insel. Geld habe ich kaum, doch ich schlage mich durch und komme zurecht. Ich halte mich mit kleineren Jobs und Gelegenheitsarbeiten über Wasser. Der Übergang zu meinem neuen Leben ist schwierig, aber er fühlt sich richtig an. Ich bin dabei, meinen Platz zu finden – als die Person, die ich wirklich bin.
6) Eigenschaften und Charakter
Welche Eigenschaften besitzt du aktuell als Mann?
– Verschlossen
– Pflichtbewusst durch die Vergangenheit bei der Nationalgarde
– Ruhig, aber innerlich zerrissen
– Überlebensfähig, da an ein Leben ohne Hilfe gewöhnt
– Misstrauisch, da nie auf jemanden zählen können
Welche Eigenschaften wirst du als Frau haben?
– Offener und selbstsicherer
– Emotional gefestigter
– Selbstständig, aber weniger hart zu sich selbst
– Empathisch und kommunikativer
– Mutig genug, das eigene Ich auszuleben
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich möchte mein neues Leben als Bella Bond aufbauen: stabil, selbstbestimmt und frei. Ich will eigene Ziele verfolgen, vielleicht irgendwann ein Zuhause finden, echte Kontakte knüpfen und ein Leben führen, in dem ich nicht überlebe, sondern lebe.
Mit freundlichen Grüßen ans Server Team
1) OOC Informationen
Vorname: – Sebastian
Discord-Tag: – veqdu
Deine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1: Ich möchte meinen Charakter erzählerisch weiterentwickeln und einen realistischen, emotionalen Wandel darstellen.
Grund 2: Der Wechsel bietet neue Rollenspiel-Möglichkeiten und erlaubt mir, eine tiefere Identitätsreise auszuspielen.
Grund 3: Ich möchte langfristig einen Charakter verkörpern, der sich trotz schwieriger Vergangenheit selbst findet und neu aufbaut.
2) Ingame Informationen
Vor- & Nachname: – Sebastian Tiefenbach
Neuer Vor- & Nachname: Bella Bond
Reisepass Nummer (ID): – 151730
Visumstufe: – 2
Aktuelle Familie + Status: Keine Familie vorhanden / unabhängig
3) Informationen zum Account
Permabann: Nein
Cheatingban: Nein
Vorheriger Antrag: Nein
4) Persönliche Biografie | Geschichte von … (Bella Bond)
Mein Charakter stammt aus schwierigen Verhältnissen und wuchs ohne feste familiäre Struktur auf. Ohne Eltern oder Geschwister lernte ich früh, auf eigenen Beinen zu stehen. Ich schloss mich später der Nationalgarde an, nicht aus Pflicht, sondern weil ich dort zum ersten Mal so etwas wie Halt fand – Regeln, Struktur, ein Zweck. Doch mit der Zeit merkte ich, dass ich in dieser Rolle nicht ich selbst war. Nach einem Vorfall, der mich an die Grenzen meiner Identität brachte, verließ ich die Organisation endgültig.
Ohne Haus, ohne Vermögen und ohne Rückhalt musste ich neu anfangen. Ich hatte kaum Geld, aber ich kam zurecht, weil ich es immer gewohnt war, aus wenig viel zu machen. Diese Phase der Einsamkeit brachte allerdings eine Erkenntnis mit sich: Das Leben, das ich lebte, gehörte nicht mir. Mein inneres Ich, jahrelang verdrängt, brach nun durch.
Die schwersten Erlebnisse meines Lebens – der Verlust jeglicher familiären Bindung, der militärische Druck, die Identitätskrisen – formten am Ende einen einzigen klaren Wunsch: Ich will die Person sein, die ich wirklich bin.
So entstand mein neuer Name: Bella Bond.
Nicht nur ein Name – ein Neuanfang. Eine Selbstbestimmung. Ein Band an das Leben, das ich mir selbst erschaffen möchte.
5) Aktuelle Situation
Derzeit lebe ich ohne festes Zuhause und ohne Familie auf der Insel. Geld habe ich kaum, doch ich schlage mich durch und komme zurecht. Ich halte mich mit kleineren Jobs und Gelegenheitsarbeiten über Wasser. Der Übergang zu meinem neuen Leben ist schwierig, aber er fühlt sich richtig an. Ich bin dabei, meinen Platz zu finden – als die Person, die ich wirklich bin.
6) Eigenschaften und Charakter
Welche Eigenschaften besitzt du aktuell als Mann?
– Verschlossen
– Pflichtbewusst durch die Vergangenheit bei der Nationalgarde
– Ruhig, aber innerlich zerrissen
– Überlebensfähig, da an ein Leben ohne Hilfe gewöhnt
– Misstrauisch, da nie auf jemanden zählen können
Welche Eigenschaften wirst du als Frau haben?
– Offener und selbstsicherer
– Emotional gefestigter
– Selbstständig, aber weniger hart zu sich selbst
– Empathisch und kommunikativer
– Mutig genug, das eigene Ich auszuleben
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich möchte mein neues Leben als Bella Bond aufbauen: stabil, selbstbestimmt und frei. Ich will eigene Ziele verfolgen, vielleicht irgendwann ein Zuhause finden, echte Kontakte knüpfen und ein Leben führen, in dem ich nicht überlebe, sondern lebe.
Mit freundlichen Grüßen ans Server Team