Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18968
Players nickname
Samir Luciano
Suspect ID
000
Date of violation
Jun 6, 2022
Time of violation
20:35
Proofs
https://imgur.com/1jYYbKG

CryptoSam

Player
Player
Wir hatten gestern zwei Turfs, hintereinander gegen Ballas, den ersten haben wir gewonnen, den zweiten der direkt daraufhin stattgefunden hat, haben wir verloren. Es geht aber jedoch darum, dass plötzlich zwei neue Spieler die man so bisher noch nicht gesehen hatte am turfen waren.
Mein Verdacht hier liegt darin, dass die zwei unbekannten Spieler eventuell Twinks waren / sind und auf den Accounts jeweils entweder gecheatet wurde oder gebannte Spieler die Accounts genutzt haben um deren Bann zu entgehen :)

Daher würde Ich die Admins einmal darum bitten, dies nachzugehen.

macoIe

it is what it is
Player
ok ich sag dazu einfach mal nichts wo sieht man, dass die cheaten sollen? bla bla bla screenshots sind sonst eig ganz schön

CryptoSam

Player
Player
ok ich sag dazu einfach mal nichts wo sieht man, dass die cheaten sollen? bla bla bla screenshots sind sonst eig ganz schön
Ich will dass die neuen User die man vorher noch nie im Turf bei Ballas gesehen hat mal überprüft werden :) eventuell IP Check und sonstiges um festzustellen ob das irgendwelche Twinks sind von irgendwem oder ob extra mit Zweitaccs rein gecheatet wird.

Ein Admin soll dies mal bitte überprüfen, Danke.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Samir,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ein Screenshot reicht da nicht aus. Sende gerne erneut eine POV Anfrage mit entsprechenden indizien (Beweisvideo) des Tatverdachts.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
vHB4R8IFzNAPnSmHjbV6afoGZYibnqcz4WR1UTNIZnkByA2sFfCko5ZALYl7P-rlKDZz2lxgCQhoSZ6GGEAyqOuv47WarAypd5aYxLKqvMmx8I_QJEcPJI14f-ZuHNMbJgYaIWRwDIJQunxW8g

Status
Not open for further replies.
Top Bottom