Kulanzantrag: Warn Entfernen
Guten Morgen
Alberto Cross I 256681 war ein sehr freundlicher und aktiver Spieler er hat sich immer an die Regeln gehalten und wird es danach auch weiterhin machen.
Ich habe Vorgesten Nacht einen Fehler Begangen und entschuldige mich dafür vielmals.
Ich habe einen Warn für ALLG. 6.15 bekommen Von Sebastian VanCreach.
Ich weiß ich habe einen Fehler begangen ich werde diesen auch nicht mehr wieder machen.
Ich wahr bis ich den Warn bekommen habe beim FIB tätig und es hat mir dort sehr viel spaß gemacht und würde dort auch sehr gerne wieder hingehen und meinen Job als FIB Beamter weiterführen.
Deshalb bitte ich darum das ihr mir den Warn auf
Kulanz entfernt.
Damit ich wieder meinen Job als FIB Beamter weiter gehen kann.
Darüber würde ich mich sehr freuen.
Ich Wünsche allen beteiligten/außenstehenden
Noch viel Spaß weiterhin an
Grand RP
Guten Morgen
Alberto Cross I 256681 war ein sehr freundlicher und aktiver Spieler er hat sich immer an die Regeln gehalten und wird es danach auch weiterhin machen.
Ich habe Vorgesten Nacht einen Fehler Begangen und entschuldige mich dafür vielmals.
Ich habe einen Warn für ALLG. 6.15 bekommen Von Sebastian VanCreach.
Ich weiß ich habe einen Fehler begangen ich werde diesen auch nicht mehr wieder machen.
Ich wahr bis ich den Warn bekommen habe beim FIB tätig und es hat mir dort sehr viel spaß gemacht und würde dort auch sehr gerne wieder hingehen und meinen Job als FIB Beamter weiterführen.
Deshalb bitte ich darum das ihr mir den Warn auf
Kulanz entfernt.
Damit ich wieder meinen Job als FIB Beamter weiter gehen kann.
Darüber würde ich mich sehr freuen.
Ich Wünsche allen beteiligten/außenstehenden
Noch viel Spaß weiterhin an
Grand RP