Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Perma Bann alg 6.3 | Kristian_DiCapri | 240277

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
240277
Players nickname
Hamad Hamady
Administrators nickname
Kristian_DiCapri
Date
Nov 14, 2025
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/CpkB1N4k

dobby62

Player
Player
Ingame-Name: Hamad Hamady

Account-ID: 240277

Server: DE1

Datum des Banns: 14.11.2025

Grund laut Admin: allg. 6.3 – Besitz von Organisations-Ausrüstung nach Verlassen der Organisation

Sehr geehrtes Grand-RP Team,

hiermit stelle ich einen Antrag auf Entbannung bzw. Strafminderung.

Ich wurde am 13.11.2025 wegen eines Verstoßes gegen Regel allg. 6.3 gebannt. Der Grund dafür war, dass ich nach dem Verlassen meiner Organisation noch Munition aus der Orga im Inventar hatte. Ich möchte mich dafür entschuldigen und erklären, dass dies nicht absichtlich passiert ist.

Ich habe die Munition versehentlich behalten und beim Austritt nicht mehr daran gedacht, dass sie noch in meinem Inventar liegt. Es war nie meine Absicht, die Organisation zu schädigen oder Orga-Ressourcen zu missbrauchen. Mir ist bewusst, dass dies trotzdem ein Regelverstoß ist, und ich übernehme dafür die Verantwortung.

Ich versichere, dass sich so ein Fehler nicht wiederholen wird. Zukünftig werde ich mein Inventar beim Verlassen einer Organisation genau kontrollieren und alle Items regelkonform zurückgeben oder entfernen.

Daher bitte ich höflich um eine zweite Chance oder eine Reduzierung des Banns, z. B. in Form eines temporären Banns oder dem Entfernen der betroffenen Items.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Überprüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen

Hamad Hamady

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich 60 Tage nach deinem Ban erneut.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom