Liebes Administrator Team vom Sever 2 ich beschwere mich über Gustavo Herrera.
Weill die straffe Unrecht ist aus meiner Sicht weil wie man in den Clip vom 16.11.2025 um 13.39 (
man wie ich aus der grünen wiese raus schisse Alls jemand auf uns das Feuer eröffnet darauf hin habe ich zurück geschossen und getroffen. darauf hin habe ich die strafe GZ Regel 1.1 bekommen töten in einer grün Zone. darauf habe ich einen warn und 180 min a Jalil bekommen. die Begründung des Administrator war drauf hin das es das gleiche ist auf jemanden zu schießen in einer grünen Zone wie jemanden zu töten in einer grünen Zone darauf hin. Man sieht auch in den Clip wie es 3 Meter vor Ender der grünen Zone war. Darauf hin lege ich jetzt Beschwerde ein weil ich es nicht für akzeptabel finde das neue Spieler die auch Fehler machen gleich so hart bestraft werden und das man in so einer schützen hallt so reagiert um sich zu schütten IC. Dazu sind stattliche Ogers die einzigen die die Berechtigung habe in grünen Zonen zu schießen. dazu habe ich das nicht ausgenutzt. ich würde mich auf einen Antwort oder Gespräch sehr freuen LG kyouya
Weill die straffe Unrecht ist aus meiner Sicht weil wie man in den Clip vom 16.11.2025 um 13.39 (