Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Paul Kalasch | 60756

Status
Not open for further replies.

Paul Kalasch

Player
Player
Informationen über mich
------------------------------

Ich heiße Jerome und bin 20 Jahre alt, auf Discord bin ich zu finden unter dem Namen garryqdh, In Grand bekannt unter dem Namen Paul Kalasch I 60756.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Grand habe ich durchschnittlich eine aktive Zeit von 6-9std täglich, hier kommt es auf den verschieden Tag an. es gibt auch mal Wochen wo ich insgesamt über 100std die Woche da bin jedoch ist dies er selten der fall.
Mein Kenntnis bezüglich des Regelwerkes schätze ich recht solide ein, es ist noch ausbaufähig aber ich persönlich lerne schnell.
Erfahrungen die ich auf dem Stadt bereits sammeln kann sind vielseitig und interessant, angefangen bei der Grovestreet, Vagos, Marabuntagrande, Bloods und Ballers bei den Crime Orgas bis zu dem FIB, SAHP, LSPD,NG(aktuell) und dem Liveinvader bei den State Orgas war schon fast alles mir mögliche dabei. Ich persönlich schätze es sehr was ich bis jetzt erleben durfte und würde mich freuen die Einblicke ins Administratoren Team ebenso zu bekommen.
Mir ist es bekannt das das RP-Leben drauf geht als Admin jedoch bin ich genau dazu bereit, um anderen Spielern zu helfen und meine gesammelten Erfahrungen an die Spieler zu übermitteln.
Ich persönlich besitze keine Unternehmen mehr, somit muss ich mir auch keine Gedanken machen um diese zu verkaufen.
Ein Paar abschließende Worte.
Ich sehe mich in der Position die Aufgaben des Administratoren zu bewältigen und hoffe ich werde euch ebenso davon überzeugen können. Bei Rückfragen gerne melden. Liebe Grüße Paul Kalasch.

Logan Bennett

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Paul,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
Logan Bennett​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom