Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Timo High

Player
Player
OOC Infos:
Name: Noah
• Discord: pixel.123312

IC Infos:

Name: Noah BetrayaI
• ID: 247652
• Visumsstufe: 35
• Aktuelle Familie: ASSI
• Aktuelle Organisation: SAHP ( Rang 11)
• Wunschname : Mia BetrayaI

Erklärung
:
Transgender zu sein bedeutet für mich, endlich ehrlich zu mir selbst zu sein. Es geht nicht darum, jemand anderes zu werden sondern endlich die Person zu zeigen, die ich innerlich schon immer war. Für viele mag das schwer zu verstehen sein, aber für mich ist es der Schritt, den ich gehen muss, um mich selbst zu akzeptieren und wirklich glücklich zu werden.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:

1. Stabilität fürs RP:

Die Veränderung bringt kein Chaos ins RP, sondern schafft klare Linien. Mein Charakter bekommt eine feste Richtung, die langfristig Storys ermöglicht.
2. Mehr Interaktion für alle:
Die Entwicklung öffnet Türen für neue Gespräche, Konflikte, und echtes Zwischenmenschliches. Also nicht nur für meinen Charakter Mehrwert, sondern für jeden, der mit ihm spielt.
3. Realistische Darstellung eines Polizeialtags:
Gerade im SAHP zeigt die Story, wie jemand trotz persönlicher Herausforderungen seinen Job professionell durchzieht. Das bringt Authentizität in die Dienst-Szenen und zeigt, dass Identität und Beruf nebeneinander funktionieren können.

Vorgeschichte:

Ich habe schon seit Jahren gemerkt, dass das Bild, das andere von mir haben, nicht zu mir passt, wie ich mich wirklich fühle. Ich habe das lange weggeschoben, weil ich dachte, dass ich falsch denke und einfach mein Geschlecht akzeptieren muss.
Mit der Zeit wurde der Druck aber größer. Gespräche mit ein paar vertrauten Leuten und viele ruhige Momente für sich selbst haben mich schließlich dahin gebracht, ehrlich hinzuschauen. Und jetzt bin ich an dem Punkt, wo ich nicht mehr weglaufen will, sondern endlich so leben möchte, wie es sich richtig anfühlt

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:

• Loyal
• Empatisch
• Zurückhaltend

Veränderung bei Annahme:

Wenn Mia offen als transgender lebt, wächst sie Schritt für Schritt da rein. Die Unsicherheit, die sie bisher oft gebremst hat, macht langsam Platz für echten Mut. Sie wird offener im Umgang mit anderen, spricht klarer über ihre Gefühle und steht mehr zu sich selbst, statt ständig zu versuchen, es allen recht zu machen.

Zukunft:

Ich will das RP so spielen, dass meine Entwicklung echt und natürlich rüberkommt. Keine übertriebenen Situationen, sondern ruhige, ehrliche Momente, die zeigen, wie schwer, aber auch befreiend dieser Schritt ist. Ich bleibe weiter im SAHP, aber mit einer neuen inneren Stärke, die nicht aus Uniform oder Rang kommt, sondern daraus, endlich ich selbst zu sein. Wichtig dabei ist auch mein Mann, Vinnie Betrayal, der ein fester Teil meines Lebens bleibt und mich auf diesem Weg unterstützt.

Schlusswort:
Ich Bedanke mich für das lesen
MFG Noah Betrayal

Miliana Arishima

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Noah,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
"
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Noha,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Dein Antrag konnte nicht überzeugen.

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 19.11.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom