By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Hahahahah mit der Ausrede kommst du nicht weit ohne POV Nachweis!Hab dein Auto nicht gesehen und ich habe kein Mercykill betrieben da ich ihn selber bewusstlos geschossen habe.
Mit anderen Worten: ICH habe den "RP Strang" begonnen und habe diesen auch direkt beendet.
deswegen bist du am anfang da mit deinem kollegen gegen mein auto gefahren, weil du mich nicht gesehen hast mhm okay !Hab dein Auto nicht gesehen und ich habe kein Mercykill betrieben da ich ihn selber bewusstlos geschossen habe.
Mit anderen Worten: ICH habe den "RP Strang" begonnen und habe diesen auch direkt beendet.
Sehr gut, vorbild ! Trotzdem MK und Überfährst du ihn.Keine Sorge mein Kleiner, ich habe eine POV.
Genau wegen solch Leute wie euch habe ich, obwohl ich das nicht haben muss, eine POV.
Ladies and Gentlemen,
bis zum nächsten verzweifelten versuch mich gebannt zu bekommen.
LG
Henri Henrison
Drache erwache
DU hast mich überfahren, du hast dir damit ein Eigentor geschossen mein Held. Das einzige was man in diesen Videos sieht ist dein VDM gegen mich.Überfährst du ihn.
Dein VDM sieht man nicht oder was ? das du direkt in die Richtung fährst und mein Kollege dann liegt ?DU hast mich überfahren, du hast dir damit ein Eigentor geschossen mein Held. Das einzige was man in diesen Videos sieht ist dein VDM gegen mich.
Mein Vorbild.
Bitte lies noch einmal die Regeln und zeig uns einen Clip mit dem VDMDein VDM sieht man nicht oder was ? das du direkt in die Richtung fährst und mein Kollege dann liegt ?
Mein Vorbild ist kein Zauberer.