Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
194
Players nickname
Ahmet Yilmaz
Suspect ID
25370, 2996, 11673
Date of violation
Jun 5, 2022
Time of violation
01:34
Proofs
https://streamable.com/pis0hh

Ahmet Yilmaz

Player
Player
Sind aus dem SG rausgefahren und wollten wieder zurück in unser HQ. Auf dem East Highway waren wohl die Marabuntas schon am Zinken, was ja vollkommen okay ist. Aber jemanden so anzuhalten auf diesem Wege ist auch kein richtiges RP und sollte nicht geduldet werden. Ich hab kein Problem damit gezinkt zu werden, ich verliere ein wenig Geld und die Waffen sind von der Orga. Soll jetzt natürlich nicht heißen das ich die immer gerne hergebe, aber unser Leben steht nunmal an erster Stelle.
Außerdem wurde uns meiner Meinung nach nicht mal viel Zeit gegeben zu reagieren bzw. man hört ja auch das ich nicht aussteigen kann genau so wie der Kollege. Ich hab auch F8 gedrückt um dann nochmal zu reden, aber hat ja wohl leider nichts gebracht. Wenn sowas geduldet wird, dann können wir ja als staatliche Orgas auch absofort so die Leute bei einer Verfolgungsjagd zum Stoppen bringen.

Beteiligte IDs: 25370, 2996, 11673, 13359, 30, 14025, 18535, 1362

Hier noch ein Foto mit allen IDs drauf:

Milo Stoja

Curator of Media
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Grund:
Der Clip ist leider älter als 48 Stunden & kann somit nicht gewertet werden. Halte dich bitte nächstes mal an die Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom