Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Banevading 11083 | Kathi Tired | Theo Hollywoodreif 296793

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
296793
Players nickname
Theo Hollywoodreif
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Nov 16, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/uhCWyjN

theo hollywoodreif

Player
Player
Joined
Nov 15, 2025
Messages
6
Sehr geehrtes GrandRP-Team,
sehr geehrte Administratoren,


Hiermit möchte ich höflich und aufrichtig um eine erneute Überprüfung meines Banns auf GrandRP DE 01 bitten.
Der angegebene Grund lautet Banevading, da mein Account offenbar mit dem Account meines älteren Bruders in Verbindung gebracht wurde.

Proof:

Ich möchte diese Situation so transparent wie möglich darstellen, da es mir wirklich sehr am Herzen liegt, Missverständnisse auszuräumen.


Mein älterer Bruder hat früher auf diesem PC GrandRP gespielt und wurde irgendwann gebannt. Zu meinem Geburtstag am 2. November schenkte er mir jedoch seinen PC, da ich mir selbst keinen eigenen leisten konnte. Ich wusste zwar, dass er GrandRP früher genutzt hat, aber für mich war es einfach ein Geschenk, über das ich mich unglaublich gefreut habe ein Schritt in die Welt des Rp den ich mir schon lange gewünscht hatte da ich vorher immer nur die Möglichkeit hatte auf meiner Play Station GTA online zu spielen.


Als ich schließlich meinen eigenen Account erstellte, um erstmals ganz regulär und voller Vorfreude GrandRP zu spielen, wurde ich nach ca. 1 Woche zu einen pc check gezogen und mein PC wurde überprüft nach cheats und anderem nach dem ich ca eine halbe stunde überprüft wurde wurde ich gefragt ob ich einige ids kenne wie die id 118083 denn ich meinte darauf hin nein aber dann falte mir ein das ist die id meines Bruders gewesen mir wurde danach unterstellt das ich mein Bruder wäre und ich die id früher getragen hätte und einfach den ban meines Bruder umgehen würde was nicht stimmt und danach wurde ich den für folgendes gebannt. In diesem Moment war ich ehrlich gesagt geschockt und auch sehr enttäuscht, denn ich wusste nicht, dass die vorherige Nutzung des PCs durch meinen Bruder zu solch schweren Konsequenzen führen könnte.

Ich habe auch einmal für eine Überprüfung ein Foto von dem Namen von dem Social Club meines Bruders besorgt und eine Foto von meinen Social Club.
Ich habe auch den social mit einer Email von meinen Bruder die meine Mutter ihm einmal erstellt hatte damit ich keine scheiße mit er und ich keine scheiße mit der email machen können und auch weil ich nicht wusste wie ich einen social erstelle und anderes er hatte mir nämlich auch bei allem geholfen.

Meine Social
Proof:
Mein Bruders Social
Proof:
Ich möchte ausdrücklich betonen:


  • Ich bin eine eigenständige Person,
  • Ich hatte keinerlei Absicht, einen Bann zu umgehen,
  • Ich habe mir meinen Account mit ehrlicher Absicht erstellt,
  • und ich respektiere die Regeln des Servers zutiefst.

GrandRP ist für mich nicht einfach nur ein Spiel, sondern eine Möglichkeit, Teil einer Community zu sein, die Wert auf Fairness, Kreativität und respektvolles Miteinander legt. Genau diese Werte möchte auch ich vertreten.


Daher bitte ich Sie von Herzen, meinen Fall noch einmal sorgfältig zu prüfen. Es wäre mir wirklich viel wert, diese Chance zu bekommen und mich als regelkonformer Spieler beweisen zu dürfen.
Mir liegt sehr viel daran, auf diesem Server spielen zu können, und ich hoffe, Sie können nachvollziehen, warum mir diese Entsperrung persönlich so wichtig ist.


Dazu will ich auch gerne sagen ich bin keinen Admin böse für den bann da ich es im nach hinein verstehe da bestimmt viele ankommen und versuchen sich aus Situationen raus zu reden doch ist es bei mir nicht der fall daher wie schon gesagt wünsche ich mir das der fall noch einmal überprüft wird

Ich danke Ihnen aufrichtig für Ihre Zeit, Ihr Verständnis und Ihre Geduld.


Mit freundlichen Grüßen
Theo Hollywoodreif
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom