Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
93984
Players nickname
Nico_Weeknd
Suspect ID
6520
Date of violation
Nov 16, 2025
Time of violation
21:36
Proofs
https://ibb.co/JRwKpV2L

Nico alharami

Player
Player
Hallo liebes Admin Team

ich war mit ein paar Familien Mitglieder in der Arena als es zu streitigkeiten kam, wo dann schwere Beleidigungen meiner Familie gegenüber gefallen sind. Im Screenshot sieht mann wie Devin Monclizzy mit der ID 6520 Beleidigungen meiner Familie gegenüber in den Fam geschickt hat nachdem er im Discord gemutet wurde

Mit Freundlichen Grüßen:
Nico

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Nico,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Nico,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 6520 sanktioniert.

Regelverstoß:
unangemessenes Verhaltenunangemessenes Verhalten von Spieleren 30 Tage Bann.
Grund:
In dem von dir bereitgestellten Screenshot ist zu erkennen, dass zuvor eine Diskussion stattgefunden hatte.
In dieser Situation gibt es keinerlei Rechtfertigung für die Antwort des Spielers 6520.
Die von ihm getätigte Aussage Zitat: "nee dann fiuecke ich einfach deine toten Juden" überschreitet jede denkbare Grenze.

Eine solche Formulierung ist nicht nur (äußerst) respektlos, sondern richtet sich klar gegen das jüdische Volk und dessen Geschichte. Es ist schwer nachvollziehbar, wie jemand im Rahmen eines Spiels zu einer derartig entwürdigenden und verletzenden Aussage gelangen kann. Besonders vor dem Hintergrund der realen historischen Ereignisse in Deutschland ist diese Wortwahl zutiefst verletzend und zeigt ein völliges Fehlen von Anstand, Respekt und grundlegender Bildung.

Wer eine solche Aussage trifft, macht damit deutlich, dass er sich entweder keinerlei Gedanken über deren Bedeutung macht oder sich bewusst abwertend äußert. Beides ist absolut in keinster Weise tragbar. Eine solche Entgleisung greift direkt eine ethnische Gruppe an und stellt eine klare Herabwürdigung dar, wodurch die Aussage nicht mehr als unglücklicher Kommentar gewertet werden kann, sondern als gezielter Angriff.

Dieses Verhalten ist in keinem Rahmen zu akzeptieren und wird entsprechend sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom