Videomaterial: Beschwerdegrund: RP Flucht Was ist passiert?: Geht ins Haus auch mit Handschellen
Franki Bombalaptiya Player Player Joined Feb 20, 2022 Messages 268 Jun 7, 2022 #1 Videomaterial: Beschwerdegrund: RP Flucht Was ist passiert?: Geht ins Haus auch mit Handschellen
Manfred Netflix Ab in die Suppe Player Joined Dec 21, 2021 Messages 595 Jun 7, 2022 #2 Hallo, Franki Bombalaptiya nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen. Sanktioniert wird: 91991 | RP-Flucht Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne per Forum DM bei mir! Mit freundlichen Grüßen Enrico Bombay
Hallo, Franki Bombalaptiya nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen. Sanktioniert wird: 91991 | RP-Flucht Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne per Forum DM bei mir! Mit freundlichen Grüßen Enrico Bombay