1.https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/l62eD9TXev-_EVnz1?invite=cr-MSw3d2ksMjI1NzgyNjUx&v=30
Hallo Luigi,
danke für deine Antwort.
Ich möchte den Sachverhalt noch einmal klarstellen:
Die anderen Accounts gehören nicht mir, sondern nur einem einzigen Kollegen.
Er nutzt mehrere Accounts und er ist auch derjenige, der in Clip Nr. 1 zu sehen ist und die Cheats benutzt hat.
Ich selbst besitze ausschließlich den Account 181679.
Dass ich mit ihm zusammen auf dem Server war, bedeutet nicht, dass seine anderen Accounts mir gehören.
Ich habe keine Kontrolle über die Accounts, die er erstellt oder benutzt.
Wenn möglich, würde ich gerne einsehen, welche konkreten Beweise dazu geführt haben, dass mir diese Accounts zugeordnet wurden.
Nur so kann ich erklären, wo das Missverständnis entstanden ist.
Ich hoffe, dass der Fall noch einmal neutral geprüft wird.
Und ich verspreche es Ihnen Luigi das ich Nix mit diesen Konten zu tun habe ich kenne mein Kollege noch und wenn möglich hol ich ihn als Beweis
Mit freundlichen Grüßen
Ali
Hallo Luigi,
danke für deine Antwort.
Ich möchte den Sachverhalt noch einmal klarstellen:
Die anderen Accounts gehören nicht mir, sondern nur einem einzigen Kollegen.
Er nutzt mehrere Accounts und er ist auch derjenige, der in Clip Nr. 1 zu sehen ist und die Cheats benutzt hat.
Ich selbst besitze ausschließlich den Account 181679.
Dass ich mit ihm zusammen auf dem Server war, bedeutet nicht, dass seine anderen Accounts mir gehören.
Ich habe keine Kontrolle über die Accounts, die er erstellt oder benutzt.
Wenn möglich, würde ich gerne einsehen, welche konkreten Beweise dazu geführt haben, dass mir diese Accounts zugeordnet wurden.
Nur so kann ich erklären, wo das Missverständnis entstanden ist.
Ich hoffe, dass der Fall noch einmal neutral geprüft wird.
Und ich verspreche es Ihnen Luigi das ich Nix mit diesen Konten zu tun habe ich kenne mein Kollege noch und wenn möglich hol ich ihn als Beweis
Mit freundlichen Grüßen
Ali