Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | NAME Dylan Stone | ID 260229

Rejected
Status
Not open for further replies.

Gustav mehl

Player
Player
Informationen
1. Dein Name im echten Leben: Maximilian
2. Dein Alter:23
3. Discord-Name:maxiiiii23_
4. Dein Spitzname: Maxi
5. Deine ID:260229
6. Kontolevel: 43

7. Ich habe noch keine Cheat-Banns.

Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Ich bin in der Woche von 15- 23 Uhr anwesend/ Am Wochenende bin ich meistens von 16- 2-3 Uhr nachts da.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich kenne mich gut mit den Allgemeinen Server regeln aus und weis wie was gehandhabt wird bzw. was gegen welche regeln verstößt: Ich weiß was man darf und was man nicht darf da ich durch die Crime und Offiziellen Orga Zeiten viel mit genommen habe von dem regelwerkt ich kenne alle Zeiten von Events sowie alle Event regeln auswendig .Bin aber auch bereit neues zulernen.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

Offizielle Organisation: SAHP-Klasse rang 12 sonst war ich in keiner offiziellen Organisation

Kriminalität: Marabunta Rang 8, Ballas Rang 10

INOFF Fams: war ich mal in welchen weiß dort aber die Namen nicht mehr von und die ränge auch nicht.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit das RP leben hinter mir zulassen da ich so gut wie alles schon erreicht und gemacht habe was ich machen wollte. Wird zeit für ein neues Kapitel.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen besitze, darf ich nichts verkaufen. Sonst wäre ich bereit es für den Administrator/Assistenten abzugeben

Zu meiner Person: Ich bin OOC 23 Jahre alt, Ich bin Immer freundlich und hilfsbereit. kann sehr gut Konflikte lösen und sorge dafür das jeder seine gerechte strafe bekommt. Dazu bin ich sehr gut belastbar das auch in stressigen Situationen. Ich kann dazu sehr gut im Team arbeiten und bin auch gut im Umgang mit Kritik um mich selbst immer zu verbessern. Zuverlässigkeit wird bei mir groß geschrieben da es das wichtigste ist in einem team sonst macht mann sich auch keine freunde. Dazu handele ich immer fair und neutral egal in welcher Situation.

Logan Bennett

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Dylan,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas[ Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
Logan Bennett​

Maik Bosa

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen Dylan,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Maik Bosa​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom