Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Tayo Striker | 34917

Rejected
Status
Not open for further replies.

Eric von Ruggi

Player
Player
Persönliche Daten:
Name: Johannes
Discord: ruggi0185
Ingame-Name: Tayo Striker
Spieler-ID: 34917

Bisherige Verwarnungen:

Permanent gebannt: Nein

Cheaterban: Nein

Aktivitätszeiten:

Unter der Woche und am Wochenende meißt spät bzw. Nachts da ich momentan in den USA lebe und somit 7 Stunden Zeitverschiebung habe.

Einschätzung meines Regelverständnisses

Ich bin mit den Serverregeln sehr vertraut und beschäftige mich regelmäßig mit ihnen, um stets auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Ich habe ein gutes Verständnis für die wichtigen und spezielleren Regelabschnitte. Sollte ich einmal unsicher sein, scheue ich mich nicht davor, im Regelwerk nachzuschlagen oder Kollegen um Rat zu fragen, um stets nach den Vorgaben zu handeln.

Erfahrungen in Organisationen

Kriminelle Fraktionen:

Los Santos Vagos

Grove Street Familys

Bloods

Ballas

Marabunta Grande

Staatliche Fraktionen:

Aktuell, bei der National Garde

United States Secret Service

Admin-Rolle: Bereitschaft & Neutralität

RP aufgeben:
Mir ist bewusst, dass Admins eine neutrale Haltung einnehmen müssen. Ich bin bereit, mein aktives RP vollständig zu beenden, um mich voll auf administrative Aufgaben zu konzentrieren, auch wenn ich die Arbeit gegenüber leuten ausüben bzw. durchsetzen muss die ich kenne.

Unternehmen auflösen:
Aktuell habe ich kein Unternehmen in meinem besitz, jedoch würde ich es aufgeben wenn es sich in nächster Zeit ändern würde

Motivation – Warum ich Teil des Admin-Teams werden möchte

Ich habe eine große Leidenschaft dafür, eine Community zu unterstützen und mitzugestalten.
Als Admin möchte ich dazu beitragen, dass der Server sauber, gut organisiert und für alle Spieler ein Ort bleibt, an dem faires und unterhaltsames Roleplay möglich ist. Konflikte ruhig und sachlich zu lösen, Regeln durchzusetzen und das Spielerlebnis zu verbessern – das sind Aufgaben, die mir Freude bereiten. Ich möchte Verantwortung übernehmen und meine Erfahrung einsetzen, um das Team zuverlässig zu verstärken.

Mit feundlichen Grüßen,

hoffentlich der neue kollege
Tayo Stiker

Logan Bennett

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Tayo,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
Logan Bennett​

Maik Bosa

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen Tayo,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Maik Bosa​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom