Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration [In Bearbeitung] Bewerbung als Inoff Balkan Rebels

Status
Not open for further replies.

Alan Benx

👑
Leader
Absolut keine Bereicherung für die InOff Szene, es gab genug RP Situation wo du dem Server gezeigt hast, das du und deine Familie einfach nicht für RP gemacht seid.

Zu einer InOff gehört nicht nur 40er Spielen, sondern auch Crime-RP und dies könnt ihr leider 0 Ausspielen, wie oft habt ihr euch in letzter Zeit mit Familien oder Gangs angelegt und wurdet eingehauen, nach mehrfachen auffordern Schutzgeld zu zahlen oder zu entschuldigen kam immer wieder nichts.

Lilly_Sandzak1

Player
Player
Bevor du über jemand anderen sprichst fass dir erstmal selber an die Nase.
Unserer Forderung dich zu entschuldigen bist du auch nicht Nachgekommen. Soviel sind dir also deine Gang Mitglieder wert.

Außerdem muss ich mich im RP nicht entschuldigen wenn ich es nicht will und überleg dir mal was "Schutzgeld" zu bedeuten hat da hatte ich selber mit Johnson schon ein Gespräch drüber. Schutzgeld gibt es so im RP gar nicht denn sonst müsstet ihr jedes mal wenn ich es will mir helfen und mich Schützen. Egal wie oft Gangs oder Fams kommen wir lassen uns nicht unter kriegen und auf die backen bekommt ihr auch mehr als genug von uns. Aber wenn 3 Gangs vor einer Fam stehen weil eine ihre Probleme nicht selber lösen kann, kann eine Fam dagegen wenig tun.

Aber Alan hör auf so Salzig zu sein weil ich deine Gang verlassen habe und hör auf meinen Fam Mitgliedern OOC zu schreiben wir wären eine Much fam. Nennt sich IC OOC Vermischung

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lilly,

Dein Antrag auf den Unoff-Status befindet sich hiermit in BEARBEITUNG
durch die Unoff. Orga - Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Pepe
i.A. der gesamten Unoff. Orga-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom