Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
147849
Players nickname
Louis Muckelig
Suspect ID
122984+122966
Date of violation
Nov 17, 2025
Time of violation
15:46
Proofs
https://youtu.be/BROIegFLUdw

Louis Banane

Player
Player
Meine ID: 147849
IDs der Beschuldigten Personen: 122984+122966
Proof in Form von einem YouTube:

Was ist Passiert:

Ich war am Schwarzmarkt und wollte Waffen kaufen gehen. Wo mir dann der Herr (122984) engegen kam und sagt das ich ein Fanboy bin. Daraufhin kam dann auch sein Freund (122966) und sagt genau das gleiche die ganze Zeit sagt. Dann konnten die Herrn mich auch noch unter meiner Maske erkennen was natürlich auch nicht erlaubt ist.
Die beiden haben mich die ganze Zeit gebaitet und RDMt

(ich war nebenbei mit einem Freund im Discord der gerade Warzone gespielt haben).

Mit Freundlichen Grüßen Louis Muckelig.

Arian Paranoid

DE 03 | Arian Paranoid | 122966
Player
Also Nächste Antwort:

Du wirst AKTIV mit einer Waffe bedroht und fährst weg

Ich hatte deinen Reisepass von Früher als wir SAHP waren und deswegen konnte ich deinen Namen sehen

Man hört im Clip wieder wie du aktiv am Metan bist

Du wirst AKTIV mit einer Waffe bedroht und rufst die Polizei obwohl wir schon gesagt hatten das du das Handy weg Legen Sollst

Dann wirst du wieder auf gefordert stehen zu bleiben und lässt dir wieder nichst sagen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also ich glaube ich muss dazu nicht noch mehr sagen..

Last edited:

Arian Paranoid

DE 03 | Arian Paranoid | 122966
Player
Ich kann gerne noch ein Clip einreichen wo den dein Discord Freund gekommen ist und ihr uns dann umgeschossen habt ( META )

Mit freundlichen grüßen Arian

pgbb8opy.gif

Last edited:

Louis Banane

Player
Player
Also Nächste Antwort:

Du wirst AKTIV mit einer Waffe bedroht und fährst weg

Ich hatte deinen Reisepass von Früher als wir SAHP waren und deswegen konnte ich deinen Namen sehen

Man hört im Clip wieder wie du aktiv am Metan bist

Du wirst AKTIV mit einer Waffe bedroht und rufst die Polizei obwohl wir schon gesagt hatten das du das Handy weg Legen Sollst

Dann wirst du wieder auf gefordert stehen zu bleiben und lässt dir wieder nichst sagen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also ich glaube ich muss dazu nicht noch mehr sagen..
ich bin gegangen, weil ich einfach kein bock auf euer ständiges baiting habe ihr macht es jetzt schon seit langer Zeit!
Zu dem Reisepass das mit dem SAHP ist jetzt schon ein halben Monat her und mein Reisepass verschwiendet der Name mit der Zeit!
Es ist KEIN Metagaming wenn man mit Freunden im Discord ist und normal redet ES IST NICHT ERLAUBT SICH DADURCH VORTEILE ZU ERSCHAFFEN!
ihr habt nicht mit der Waffe die ganze Zeit bedroht. Bei dem was ihr macht kann man sein Leben nicht mal Versuchen zu schützen.

Wir werden ja sehen was die Admins draus machen! Da brauchst du nicht nicht einmischen das ist deren Aufgabe!

Mit Freundlichen Grüßen Louis Muckelig.

Top Bottom