Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Allg. 1.4 | Emko Tonka | 247400 | Alexander Markovic

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
247400
Players nickname
Emko Tonka
Administrators nickname
Alexander_Markovic
Date
Oct 14, 2025
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/4DgGzqb

Emko Tonka

Player
Player
Hallo liebes Grand RP Team,

ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen, da ich wegen "Multi-Account / Twink" gebannt wurde.

Ich möchte mich zuerst für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mir war zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst, dass auf Grand RP das Erstellen eines zweiten Accounts strengstens verboten ist. Ich hatte keinerlei Absicht, damit Vorteile zu erhalten oder Regeln zu umgehen. Ich habe den zweiten Account direkt wieder verlassen und nicht genutzt, um mir Ingame-Vorteile zu verschaffen.

Ich spiele schon länger aktiv auf Grand RP und habe viel Zeit und Mühe in meinen Charakter investiert. Grand RP macht mir sehr viel Spaß, und es ist mir wichtig, weiterhin Teil der Community zu sein. Der Ban war eine deutliche Lehre für mich, und ich werde natürlich in Zukunft strikt alle Regeln beachten.

Ich möchte höflich darum bitten, meinen Fall noch einmal zu prüfen und mir eventuell eine zweite Chance zu geben oder den Ban zumindest zu reduzieren.
Es war ein unerfahrener Fehler, kein bewusster Regelbruch.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Emin/Emko Tonka/ 247400

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Player
Abgelehnt

Dafür gibt es keine Kulanz.
Du musst die restliche Zeit noch abwarten.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom