Hallo liebes Admin-Team,
ich bitte um Kulanz bezüglich meiner WARN.
Es gab eine Auseinandersetzung bei der NG, die in einer etwa fünfminütigen Schießerei endete. Dabei habe ich eine Person versehentlich getroffen – es war keinesfalls beabsichtigt. Mein Aim ist leider nicht das beste, und der NG-Spieler stand leicht versetzt direkt neben der Leiche.
In der Beschwerde ist zudem nicht erkennbar, wohin ich genau geschossen habe. An der Stelle standen zwei NG-Mitglieder sowie ein Familienmitglied Bewusstlos, was die Situation zusätzlich unübersichtlich gemacht hat.
Ich hoffe daher auf euer Verständnis und eine kulante Entscheidung.
Mit freundlichen Grüßen
ich bitte um Kulanz bezüglich meiner WARN.
Es gab eine Auseinandersetzung bei der NG, die in einer etwa fünfminütigen Schießerei endete. Dabei habe ich eine Person versehentlich getroffen – es war keinesfalls beabsichtigt. Mein Aim ist leider nicht das beste, und der NG-Spieler stand leicht versetzt direkt neben der Leiche.
In der Beschwerde ist zudem nicht erkennbar, wohin ich genau geschossen habe. An der Stelle standen zwei NG-Mitglieder sowie ein Familienmitglied Bewusstlos, was die Situation zusätzlich unübersichtlich gemacht hat.
Ich hoffe daher auf euer Verständnis und eine kulante Entscheidung.
Mit freundlichen Grüßen
Approved - Mercykilling | 0000
Videomaterial: Beschwerdegrund: Mercykilling Was ist passiert?: Wir haben einen TV mit der ID 283072 auf dem Fort erschossen und danach wurde er von seinen Freunden gefinisht
gta5grand.com