Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
93100
Players nickname
Micha_King
Suspect ID
47373
Date of violation
Nov 17, 2025
Time of violation
19:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=JZNTeXAnDUU

Julian King

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: 1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn

Was ist passiert? Wir waren beim GT und wurden Aktiv von dem Spieler ID47373 Car-Raming betrieben. Er hat leider nicht nur mich die ganze Zeit Car-Raming betrieben, sondern auch die anderen Gängler hat er aktiv gerammt, wie man im Video zusehen ist. Man sieht wir er bewusst immer in uns rein längt oder am Ende sagt, "Keine Sorge ich kümmer mich drum" und dann von der linken Seite des GT hinter uns fuhr und bewusst mit voll Gas in uns fuhr, man sieht auch im Video das es keine Ursache war das er in uns fuhren sollte.

Ich bitte um eine POV anfrage von ihm, da es ein Event ist und eine POV pflicht ist und wissen möchte ob es von seiner seite anders aus sah.

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich konnte kein Regelbruch erkennen. Beim GT wird immer von beiden Seite etwas gerammt und in meinen Augen wurde von keiner Partei beim Rammen übertrieben. Beim gestrigen habe ich auch etwas spectatet und auch von der Luft aus keinen Regelbruch gesehen.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß,
Max Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom