Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag / Luciano Caliman / 125345

Rejected
Status
Not open for further replies.

Luciiano

Player
Player
ID: 125345
Ingamename: Luciano Caliman
Warum wurdest du gebannt?
Ich habe einen Bug im FIB Abused.
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage (Bug Abuse)
Wie lang läuft deine Strafe noch?
60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hi, ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und um eine zweite Chance bitten. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten nicht regelkonform war und dass ich mit meinem Handeln den Ablauf des Roleplays gestört habe. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung.
Die Situation, in der der Vorfall passiert ist, war für mich sehr stressig. Ich befand mich im FIB-Gebäude, wo ich seit einigen Tagen mit viel Mühe und Motivation dabei war, mir etwas aufzubauen. Ich war mit Kollegen im Dienst, wir hatten gute Fortschritte gemacht, und ich war wirklich stolz darauf, endlich richtig in der Abteilung anzukommen.
Dann kam es zu einer Media-Situation mit einem Kollegen, der grundlos Leute festgenommen hat und anschließend den Kleiderraum mit einem Polizeiband versperrt hat, während ich mich darin befand. Ich hatte keine Möglichkeit herauszukommen, und da kurz darauf ein wichtiges Event anstand, habe ich leider die falsche Entscheidung getroffen: Ich habe einen Emote benutzt, um nach vorne zu glitchen, und anschließend mit Escape + F10 den Raum verlassen.
Mir ist vollkommen klar, dass dies nicht erlaubt ist und dass es meinerseits ein Regelbruch war. Ich hätte anders reagieren sollen, ruhiger, besonnener und vor allem regelkonform. Dass ich diesen Fehler gemacht habe, tut mir wirklich leid – sowohl euch als Team gegenüber als auch der gesamten Community.
Grand RP bedeutet mir viel, besonders mein Platz im FIB, den ich mir in harter Arbeit aufgebaut habe. Ich würde es sehr bedauern, all das wegen eines einzigen Fehlers zu verlieren. Ich verspreche euch, dass so etwas nicht noch einmal vorkommen wird. Ich habe aus der Situation gelernt und werde in Zukunft in jeder Stresslage regelkonform handeln und Geduld bewahren.
Ich bitte euch von Herzen um eine zweite Chance. Ich möchte weiterspielen, weiter Roleplay liefern und weiterhin Teil der Community sein, die mir in so kurzer Zeit ans Herz gewachsen ist.
Vielen Dank fürs Lesen und für eure Zeit.
Ich hoffe sehr auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
LG Luciano

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Versuch es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom