- Deine ID: Erich Winter
- Der Name des Admin: Dwayne Zantos
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß: Forum Ticket wurde Rejectet
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Forum Ticket (112719 | Badcop) wurde von dem Admin abgelehnt, weil er kein Regelverstoß an der POV sehen konnte. Im Game selbst, habe ich mir einen Admin geholt und gefragt, ob der Polizist einfach so ohne Grund meinen Kofferraum leer zu räumen darf. Ich meine ich wurde nicht mal drauf angesprochen erst am Ende. Ich habe die FIBler am Auto gesehen und hätte einfach einen CW machen können, dann wäre das weg und es wäre garnicht dazu gekommen. Ich dachte mir aber, dass ich bisschen RP mache, aber dass der Kofferraum so ohne Grund durchsucht und konfestiert wird ist nicht erlaubt. In Grand habe ich einen anderen Admin wie gesagt gefragt und er meinte zu mir, dass es nicht geht und dass ich ein Forum Ticket machen soll. Wieso das Ticket jetzt abgelehnt wird verstehe ich nicht, wenn mein Auto grundlos durchsucht wird, wo ich hätte CW machen können. Da macht man 1 mal RP und dann passiert so was. Ich hatte nichts mit denen zu tun gehabt, ich bin einfach auf die zugelaufen und dachte mir dabei nichts. Deswegen würde ich es gut finden, wenn andere die Situation nochmal beobachten, weil diese Meinungsverschiedenheit bei den Admins verstehe ich manchmal garnicht. Der eine sagt, dass es nicht erlaubt ist, während der andere sagt, dass es absolut kein Problem ist. Ich wünsche euch dennoch viel Spaß und einen schönen Abend.